pokemon schwarz 2 und weiss 2 (Pokemon Schwarz)

Wie findet ihr die neuen pokemon white kyuerem und black kyuerem ?

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 22:53 von gelöschter User

18 Antworten

Hässlich...

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 23:03 von gelöschter User

megagutaussehend x3
btw werden die namen eh verändert^^
die maximale fehlerfreie zeichenkette für namen beträgt 10, beim 11ten zeichen kommen viele "?" unso x3
ich bezweifle sehr stark(aus erfahrung) dass das geändert wird :D
white/black kyurem hat zu viele buchstaben ;D

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 23:19 von Holzhammer

Ich finds auch gut. Viel besser als so eine langweilige Sonderedition, in der fast genau das selbe passiert wie in B/W. Außerdem wird mit Reshi-Kyurem ein Traum von mir wahr -> Feuer-Eis Drache

Die Kombination der Elemente Feuer und Eis in Drachen Form hat für mich was mega-episches. Voll so mystisch und so XD

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 06:45 von VanitasTheBest

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Imo sieht Ze-Kyurem geiler aus xDD
Außerdem hat es dann Elektro UND Eis als STAB und wreckt alles ^^
Jetzt würds mich noch interessieren, ob das Ding Uber oder OU wird...

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 07:09 von gelöschter User

da es wahrscheinlich genau, wenn nich noch stärker sein wird als zekrom + mega typing -> instand UBER
beim reshi-kyurem bin ich mia nich sicha =x extrem viele schwächen un vorallem 4x gg gestein -> tarnstein-rape

x3

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 11:12 von Holzhammer

Das defensive Typing ist allerdings nicht so gut und im Gegensatz zu Rotom-F hats auch kein Schwebe ^^"
Und wenn es das hat, dann bin ich der Weihnachtsmann >:P

Re-Kyurem sollte klar sein... höchstens OU, aber niemals Uber *hust* SR-OPFER *hust* xDDDDDD

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 11:14 von gelöschter User

schwebe XD
die haben natürlich beide schwebe o.O was denkst du denn? turbobrand/terravolt oder erzwinger? >.> das is doch total unlogisch >:

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 11:28 von Holzhammer

Sehen die etwa so aus, als hätten sie Schwebe? Klar, besonders, wenn ihre Füße auf dem Boden sind... xDDDDDDDD

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

rotom-w springt zwar rum hat abba auch seine füße auf dem boden XD magnetilo-rheie "schwebt" offensichtlich auch, das es schweben kann steht soga im pokedex^^

du darfst keine logik erwarten ;D

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 11:33 von Holzhammer

[183047983 andere Beispiele aufzählen]

...Oh mein Karp, das ist so verwirrend, wenn man versucht, Nintendos "Logik" zu erforschen... -.- xDDDD

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 11:37 von gelöschter User

Magnetilo schweben durch magnetismus


-----> Magnetflug^^ Mehr kannste nich erwarten xD

Vieleicht kommen die beiden ja mit komplett neuen Ubergeilen Fähigkeiten...

~paradoxerweise am spekulieren~

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 11:39 von derschueler

Wie denn das? Durch die DW2? xS

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 11:40 von gelöschter User

Wth meinst du?

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 11:42 von derschueler

Es gibt ja die DW, aus der man Pokemon mit anderen Fähigkeiten (DW-Fähigkeiten) holen kann. In B/W2 gibts dann eine "neue" DW, die DW2...


*hoff, dass Nintendo nicht zufällig hier reinschaut*

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 11:44 von gelöschter User

Aber komisch isses schon. Man schickt magnetilo & co in den Kampf.
Da sie zu Kampfbeginn noch nicht schweben...kullern sie erstmal ´n wenig am Boden rum...bis sie dann endlich Magnetflug einsetzten können.

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 11:44 von derschueler

"Vieleicht kommen die beiden ja mit komplett neuen Ubergeilen Fähigkeiten..."

Damit meinte ich übrigends Kyurem-B /-W

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 11:45 von derschueler

Oh fuck. Ich dachte, du meintest Magnetilo xDDD

...und auf einmal ist alles wieder gut... oder auch nicht...

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 11:47 von gelöschter User

evolith magneton mit schwebe währ garnich schlecht x3 ich würds spielen :D

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 12:02 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)