ich glaub ich werd blöd (Super Mario 3D Land)

Hilfe;hab vergessen was 0+0:0 ist

wie viele kometenmuenzen gibt es in m3dland

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:24 von metallmario

5 Antworten

Salut metallmario,
die Frage bzgl. den Sternenmünzen habe ich Dir hier bei Spieletipps rauskopiert:

Sternmünzen außer in den Rätselboxen
■234 in den normalen Leveln
■24 in Schlössern
■27 auf den Schiffen
■Insgesammt 285 Stück

Zur Frage 0+0:0.
Dieser Term ist nicht definiert. In dem Term kommt eine Nulldivision vor, welche ausdrücklich aus den Körperaxiomen herausgenommen worden ist. Die Null hat kein multiplikatives Element in einem Körper.
(Bemerkung: Ich bin Mathematiker und arbeite derzeit als Gymnasiallehrer (Fächer Mathematik/Physik)).

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:01 von uweudoriedel

War nur eine scherzfrage
trodzdem danke

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:05 von metallmario

Salut metallmario,
gut, dass konnte ich nicht wissen. Oben ist übrigens ein kleiner Fehler: Richtig müsste es heißen "...kein multiplikativ inverses Element...". Häufig findest Du "Beweise" so Dir gezeigt wird 1 = 0 o.ä.
In all diesen Beweisen wird eine Nulldivision durchgeführt, die, wie ich oben erklärt habe, nicht definiert ist.
Zur ersten Frage: Die Anzahl der Sternenmünzen in den Rätselboxen scheint nicht genau bekannt zu sein. Ich habe mittlerweile 336 Münzen. Ein Ende ist nicht abzusehen. Sie erscheinen völlig willkürlich.
Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 18:15 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
Ebenfalls

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:17 von metallmario

Wieso sollst du da dumm sein?

Antwort #5, 02. März 2012 um 16:46 von SuperLuisGalaxy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)
* gesponsorter Link