OMFG Kushala Daora! (MH Freedom Unite)

ohman blöder mhfu alatreon >_>! hab n fettes problem. ich spiele mit bow, baller ihn ab, pfeil kommt back, ich stagge, er trifft mich tot. habe zwar gemerkt das wenn er geflasht ist das das dann nicht passiert genau so wie wenn ich tail oder beine(meistens) treffe aber trotzdem ich habe immer in den 1. zehn minuten den 1. tod wegen dem stagger >_> helft mir :O. danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:27 von one97

5 Antworten

Nicht mit bow machen(lol)
Und gegen die wind-aura vergiften

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:24 von MW2-player

ich liebe bow alles andere is lahm O.o vllt gunnen noch aber rest mag ich nicht denn es is zu, kp, hm naja nich mein fall da ich von mh3 komme und es da alles viel komfortabler war :D aber trotzdem danke

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:34 von one97

ab noch ein tipp versuche doch einfach mal die hörner zu brechen wenn du das schaffts ist die wind aura weg und du hast freie bahn führ die bow abermit der bow ist es halt sehr schwer ihn zu killen ich persöhnlich bevorzuge das ls aber wen du mit bow besser kanns nimm sie

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:22 von laoshanlung155

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm kraftbeschichtigung und giftbeschichtigung und ziel auf den kopf soweit ich weiß ist er mit bow nur dort verwundbar

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:53 von Darkphantom

er ist am kopf, auf den beinen und am tail treffbar. ich baller schon immer auf kopf O.o und achja ich kann mit sehr vielen waffen umgehen: allen waffen die denen von tri sehr ähnlich sind. zB hammer oder lanze aber mit gunlance komme ich nicht klar.. oder mit huntinghorn O.o naja aber habs jz ja geschafft er is geflüchtet... ich kill den aber auch noch :D

Antwort #5, 02. März 2012 um 21:03 von one97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)