Gehts nur mir so oder auch den anderen ? (MW 3)

Also ich finde MW3 ist online zZ MEGAKACKE zum Spielen es bugt ohne ende (z.B. werde ich immer erschossen obwohl ich hinter einer Wand oder etwas stehe)
Und mir kommt es so vor das meine Waffen unterm Zielen die Feuerrate senken.
Und noch was wieso hat die Wii-Version nicht die gleichen Abschussserien wie auf der PS3 oder X-Box ?
Das gleiche sind die Spielmodi wieso gibt es keinen Team Juggernaut oder solche Modi ?
Und generell kein offline Multiplayer und keine Missionen bei Spezialeinsatz...
Ich finde das ganze iwie schwach, dass die Wii-Version so viele Einschränkungen besitzt.

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:30 von Dark-Link94

11 Antworten

Das das Spiel laggt kann an deiner oder der Internetverbindung des Hosts liegen , einfach mal die Lobby wechseln wenns dann immer noch ist ists wahrscheinlich deine . Indem Fall solltest dueinfach mal checken was dein Router so hergibt .
Ich wurde bisher noch nie bewusst Opfer dieses Ausatzes aber es gibt für einige Waffen Herzschlagsensoren mitden Feinde auch durch Wände relativ präzise bestimmen können wo du stehst . Und dann gibst da auch noch Mods mit denen man durch Wände sehen kann , die Wii ist (leider) leicht zu hacken .
Was du da mit Feuern unter zielen beschreibst kommt mir nicht so vor , es kommt auch drauf an was du vorher gezockt hast .
Team Juggernaut kann man modden .
Die fehlen Killserien werdendadurch erklärt das diese Laggs verursachen würden , glaub ich aber nicht so wirklich dran .
Man muss zwar Abzüge machen insgesamt bin ich aber mit der Wiiversion ganz zufrieden .

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 00:21 von M0nkey

Alter bei mir läuft das Spiel Perfekt!
Wenn man T-Com oder so ne drecks DSL verbindung hat is man selber Schult!

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:47 von xXTriForceXx

eben^^

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:37 von dutch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Moin,
das die Wii-Version immer nen bißchen beschnitten wird ist doch
hinlänglich bekannt, also wozu das aufgerege.
Bug´s, Cheater, Hacker gibts überall und für deine I-Net Verbindung kann die Wii nix.
Das perfekte Spiel gibts nicht und auch nicht die perfekte Plattform.
Ich bin mit dem Spiel insgesamt sehr zufrieden, aber ich kuck auch nie nach was sind die Unterschiede zu PS3 oder 360.
Ich spiele Wii obwohl ich ne 360 zu Hause habe.
Ich finds gut.

Obwohl,
eine Sache gibts da die mir tierisch aufn Keks geht,
der Respawn oder die Respawn-Punkte . . . was man da erlebt ist schon sehr Fragwürdig.
Beispiele:
-Ims aufm Respawn-Punkt und das Spiel setzt mich mehrmals da ab.
-Ein Bomber-Angriff und ich geh mehrmals drauf, weil ich genau
in Flugrichtung des Bombers Respawne, super.
-Oder, ich hab aufgehört mitzuzählen, wie oft ich direkt vor
einen schießenden Gegner respawnte.
-Noch besser, das ist schon so abgefahren das ich darüber
lachen kann, ich sterbe mit Todesserie Märtyrer und Respawne
auf meiner eigenen Märtyrer-Granate und Boom . . . Tod.

Ich bin mir sicher das Ihr sowas auch kennt und das ist immer sehr ärgerlich.
So,
viel Spaß beim Ballern,
Tschö

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Stimmt schon das Respawn-System ist Scheiße aber wozu gibt es Taktikeinstieg .

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 21:06 von M0nkey

laaaach, das ist wirklich zu geil :D

Das hab ich zwar noch nicht erlebt, aber ich möchte gern mal mein doofes Gesicht sehen, wenn mir das mit meiner Granate passiert :D

Also ich spiele sehr gern auf der Wii MW3, das Feeling mit der Waffe (Zapper oder Sniper-Halterung für den Remote) find ich einfach super.Gibt eigentlich nur 2 Dinge die micht nerven: 1. Der Host ist weg, meist dann wenn man doch mal nen guten Durchgang hatte :(

Und das schlimmste find ich, sind die Leute, die Glitches ausnutzen. Ich hab ja das Angebot bekommen, das man mir zeigt wie's geht, aber ich möchte das nicht. Wäre mal nen Gag, aber eben nur mal zum Spaß. Einige machen da aber nen richtigen Sport drauß. Wenn ich die sehe, ist mir der Rest der Map und Gegner egal, dann ist jede einzelne Patrone und jede Granate nur noch für die Leute bestimmt, egal wie oft mich die anderen killen.

Wenn ich sehe wie sich da 3 Leute bei Outpost auf einem gewissen Dach verschanzen, noch nen Geschütz und ne Luftabwehr dahin stellen, ist das für mich kein Gag mehr.
Es gibt Spieler, die spielen das nicht ständig, sondern eben mal zum Spaß, aber denen vergeht der Spaß ganz schnell, wenn die dauernd von solchen abgeknallt werden und noch nichtmal wissen, woher die Kugeln kamen.
Es ist nicht grad einfach, aber mit ezwas Geduld holt man die auch brav alle vom Dach :D

Ansonsten wie gesagt, ich bin süchtig nach dem Spiel, ich finds einfach prima.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:38 von Prchvogel

habs auch schon erlebt,wie beschissen wird (Mods).
Wenn ichs merke geh ich halt raus aus dem Spiel und er soll seine Freude dran haben.Ob Fair ist ne andere Frage.

Manchmal nervt der Respawn.Grad Wenn Prestige neu beginnt und Waffen fehlen.
Spiel meistens im Hardcoremodus.Da ist jeder Schuss noch mit Folgen.Im normalen Modus musst ja manchmal deine Waffe leer schießen,bis einer Tot ist.
--xXTriForceXx--Telekom ist nicht überall schlecht, hab VDSL 50 und manchmal läufts nicht.Wenn die Internetverbindung des Hosts shit ist,kann nur der Server was für die falsche Wahl.
gruss pit

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 01:39 von gelöschter User

könnt ihr mir sagen ob die grafik gut ist oder ob der classic-controller beim game funktioniert den ich werde es mir morgen holen
oder generell für die wii zu empfehlen ist



THX im voraus

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 14:57 von sk141

wenn du ne xbox,Ps3 oder ein starken pc hast würde ich es dir lieber dafür empfelen

Antwort #9, 01. März 2012 um 15:25 von j1(-_

Also bei der Grafik merkt man schon, das die Wii halt schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber dennoch ganz okay.
Ich spiele das Game sehr gerne auf der Wii, mit Remote. Fein in den Zapper einlegen, das Feeling beim spielen ist einfach prima.
Mit Controler fehlt einfach das *Erlebnis*.

Antwort #10, 02. März 2012 um 07:22 von Prchvogel

danke für die antworten aber ich werde es mit classcontroller zocken weil ich dann mich wieder an wiiremote konzentrieren muss

Antwort #11, 02. März 2012 um 14:21 von sk141

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)