usopp (One Piece Unlimited Cruise SP)

wie könnte ich usopp trainieren bei den finde ich irgendwie keine taktik oder strategie oder combo attacken

Frage gestellt am 26. Februar 2012 um 23:55 von amphi

6 Antworten

Lysop ist in meinen Augen nicht so der Superfighter^^

Es ist allerdings ideal, um Bosse so richtig zu nerven. Besonders wenn sie lahm sind, so kann man mit ihn locker Chopper in seiner Mutantenform besiegen, ohne auch nur 1 Treffer zu kassieren.

Am besten mit ihn immer nur normal angreifen und sichere Distanz bleiben.

Das ist halt meine Taktik, wer es anders macht, darf dies gerne mitteilen ;)

Antwort #1, 26. Februar 2012 um 23:57 von Lufia18

cool also wie ein pfeil und bogen kämpfer?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:02 von amphi

Wie denn sonst? Er ist Distanzkämpfer und so sollte man auch damit umgehen.
Musst halt schauen das du seine Fähigkeiten aufs Maximum ausbaust/trainierst. Steht alles bei "Fähigkeiten anpassen".

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 00:18 von nrobey

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
nrobey kannst du mal damit aufhören

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 00:42 von amphi

also ich find lysop gut...weil bei den endbossen ist er eine gute "geheimwaffe"...sogekingmaske auf und a+aa+aaa drücken und er zieht bei den meisten endgegern viel ab

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:14 von DIENEUEWELT1

Das schon, aber in meinen Augen ist er nur sinnvoll, wenn die Bosse nicht zu schnell sind.

Bei Bossen, Wächtern, etc... ist er der beste Fighter xD

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:52 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)