Heyhey (Naruto Ninja Storm Generations)

Hey Leute ich warte ehrlich seit St0rm 1 darauf..
Als0 glaubt ihr Narut0 hat auch ihrgendwann ?erstörbare 0rte
Wie bei Drag0nball dann was expl0diert 0der s0

umbeispiel Sasuke macht ein Feuer Jutsu und dann Brennt der Wald bisschen im Hintergrund 0der wenn Neji sein 0rakel macht das dann s0 ein kleiner l0ch im B0den ist :D
Ich fänd es c00l :D

Vieleicht auch wenn Narut0 und Sasuke mit ihren Attacken
Rasengan und Chid0ri aufeinander Prallen und nix ist ist es meiner meinung nach Langweilig da s0llte dann auch der B0den bisschen reißen ich finde Drag0nball war da auch ein gr0ßen schritt Narut0 v0rraus Kleidung geht nach Starken Attacken kaputt und s0 :D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 00:05 von Minecraft_Freak

8 Antworten

Ja das wäre echt cool frag mich auch schon ob die Entwickler es in Storm 3 machen wäre voll nice

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 00:08 von Naruto-16-Uzumaki

J0 ich finde genau das fehlt einfach bei Narut0 :D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 00:10 von Minecraft_Freak

Cool wäre es auch wenn Mann sein eigenen Charakter machen kann wie im dbz Ultimate tenkaichi

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 00:15 von Naruto-16-Uzumaki

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ja aber ich denke dass mit den eigenen charackteren wird etwas schwierig weil die das nicht einfach ins spiel bauen dürfen die brauchen irgendwelche lizensen oder erlaubnisse... glaub ich :)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 00:21 von rock_strongo

tut mir leid aber ich habe deinen satz nicht richtig verstanden, hast du mich etwa beleidigt ?!

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 01:10 von rock_strongo

aber naruto is anders als dragon ball. die maps sind wenedlich kleiner, aber wenn sie mal ein paa größere maps machen wäre das eine nice idee. aber ich bezwifle das sich die entwickler solche mühe machen werden

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 13:49 von RuSSi4_D

Ach was wollt ihr denn noch?
Manchmal sollte man sich einfach mit dem begnügen was man hat. Ausserdem kaufst du dir das Spiel irgendwo doch sowieso für billiger als es ist, Minecraft_Freak -.-
Wie RuSSi4_D schon sagte "Aber Naruto ist anders als Dragonball" -.-

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:41 von OnurCan14

Dadam 0nurcan k0mmt und verdirbt wieder alles
thx :)

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 13:54 von Minecraft_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)