items beutel lager (One Piece Unlimited Cruise SP)

habe zu viele items mein beutel ist voll lager ist voll und habe schon 3 extra items zum tragen

was mache ich jetze habe einfach zu viele items und ich muss seekönige angeln

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 00:52 von amphi

11 Antworten

Du kannst dein Lager vergrößern,du kannst deine Pallette auf 6(später noch 9)vergrößern.
Und du kannst dein Inventory vergrößern,das kannst du alles bei Lysops "Fabrik",auf der Herstellungslinie ganz unten,weiß aber nicht ob du die Idee dazu schon hast,schau mal nach :D

LG Strohhut

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 06:42 von Strohut_Ruffy

braucht man wirklich alle items

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 07:47 von amphi

nein das was du grade nicht brauchst wer ich imma weg dann musst du vlt i-wann neu sammeln aber das is net schlimm ich schaffe immer genug platzt

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 09:34 von marci124

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise SP schon gesehen?
achso also immer est nach zutat gucken und dann später die weggeworfenen auch neu sammeln für neuere rezepte oder medikamente oder lysop

ps:habt ihr schon gesehen wie zorro und sanji auf den schiff kämpfen
xxdd

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 10:06 von amphi

Ja :D
Kann ich deinen 3Ds FC haben amphi?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:52 von Strohut_Ruffy

also ich mach das so...wenn ich mir die elefantenkröte holen will
schieß ich mich in die nähe...hol den aber noch nebenbei schneerettich,goldene früchte,gefroenes fleisch,sturmmäuse und goldenes ei wenn ein pinguin da ist...weil man für andere gerichte die zutaten ja auch braucht und man will ja nich 5 mal gehn...was man nicht braucht verfüttert man an gabri

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:02 von DIENEUEWELT1

ich würd versuchen immer von jeden bisschen zulagern...irdendwann brauchst eh alle items und immer alles wegwerfen und neu sammeln is doch d**f...ist am anfang bissel schwierig weil man ja keine große palette hat aber man schaffts^^

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 15:08 von DIENEUEWELT1

Ich hebe mir immer das auf, bei dem ich merke oder weis, das man es nur schwer oder selten bekommt.

Dinge wie Heilkräuter, Bitterpflanzen, Schmetterlinge, etc... verfüttere ich ohne nachzudenken ;)

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 20:36 von Lufia18

ja ich habe mir mal ne liste aufgeschreiben was ich wirklich brauch für kochen medikamente und basteln wenn ich weiter bin schreib ich einfach die nächsten items auf und was ich nicht brauch werf ich einfach weg hänge seit 15 stunden in der ersten insel rum die kenne ich ja schon auswendig und habe somit alle trainiert xd

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 21:12 von amphi

am besten trainiert man auf der 4ten inseln bei den schlammpupen

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 15:15 von DIENEUEWELT1

jup, einfach bei der vierten insel geradeaus laufen, dann nach links abbiegen und gleich wieder links, dann landet man in einen engen Gang, wo sehr viele Schlammis auftauchen.

Habe mit 1 Angriff gleich 2 Level übersprungen ;)

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 18:59 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise SP

One Piece Unlimited Cruise SP

One Piece - Unlimited Cruise SP spieletipps meint: Mix aus Prügel- und Rollenspiel für Liebhaber von One Piece. Wer mit der Serie nichts anfangen kann, den enttäuschen Spielmechanik und Wiederholungen. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise SP (Übersicht)