Hilfe und Dank :) (FF 12)

Zuerst kurze erklaerung: Ich bin erst zimlich neu in der seite.
Am anfang dachte ich das keiner meine fragen anschaut aber man kann sich irren :D
Ich danke alle die mir bis jetzt halfen speziel linao bruder und hakipower bro.

Nun zur zweite frage: Von wo bekomme ich die objekte für sonnenschwert wen ich schon davor alle wichtigen exoten gekillt habe.

Final Craft hilft mir ned.

Und wie kommt der rote chocobo lv.99?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 02:31 von Redox98

3 Antworten

Ich hab mir es mal so zusammengestellt, wie ich die Sachen immer sammel. Ich copiers dir mal. Hoffe du kommst damit besser klar. Wenn nicht, frag einfach, womit du probleme hast.

Sonnenschwert


Über Handelsware.

Verkauf von:

3 Serpentarius
3 Angeli Seele
3 Nethril

Die meisten davon müssen wiederum über die Handelsware erstellt werden.


Herstellen:

-Serpentarius (Kosten 19998)

1 große Arkana - hinterlassen Exoten oder in Handelsware erstellen

4 Schlangenhaut - Schlange in Giza Ebene (Thom-Hügel) bei Trockenzeit, klauen und hinterlassen. Die Schlange ist rechts im Gebiet von der Siedlung, da wo auch die 2 Uhus sind.

2 Schlangenauge - hinterlässt Baselisk im Verwunschenen Wald mit Waldläufer Wisen.


-Angeli Seele

1 mal Angeli Seele gibt es bei Rang Kriegsherr (28 Mobs, 300.000 Punkte) im Clan, von Montblanc. Es fehlen dann also noch 2.

Über Handelsware (Kosten 29997)

1 große Arkana

1 Seelenpuder - 1 gibt es nach Sieg über Mob Ishtam, sonst vom Exot Worrless in Nabudis - Gang reiner Versprechen, klauen. Dazu ein zum Kampf bereites Dunkelelementar in dem Bereich von Norden nach Süden ziehen, damit der Exot dort erscheint. Oder hinterlassen von Etemmu(Henna-Mine/ Spezialstollen) zu 10% mit dem Kampfmagierwissen.

2 Ares Ringe - hinterlässt Mastophant in Nabreus Sümpfe, mit Waldläufer Wissen


-Nethril

1 mal von Montblanc wenn 8 Esper besiegt wurden.

Handelsware (Kosten 29997)

1 Rotlegierung - Emeraltas in Nabreus Sümpfe (Ort der Erinnerungen, Einschläfernde Lande) mit Waldläufer Wissen

2 Damascus Stahl - Von Exot Scharfrichter klauen. Er erscheint wenn alle Gegner im „Garlydain-Gletscher“ in Paramina Schluchten besiegt sind, das Gebiet verlassen und wieder zurück gekehrt wird.

2 Hadesflamme hinterlässt Kerberos (Verwunschener Wald) mit dem Waldläuferwissen


So werden Große Arkana erhalten und hergestellt.

1 Große Arkana erhält man:

- Selten von allen Esper zu klauen.

- Von Montblanc bei Rang Wagemutiger (24 Mobs, 250.000 Punkte) und wenn 4 Esper besiegt wurden.

- Mit der Kanopus-Urne (Kosten 250.00) hinterlassen es einige Exoten zu 5%.

Für Urne müssen folgende Sachen verkauft werden.

1 Phobus Glasur, 1 Daimos Lehm, 1 Horos Feuer.
Es sind Belohnungen von Mobs Ultros, Gil Kröte und Trick Star



Große Arkana als Handelsware erstellen, so:

10 Arkana - hinterlassen alle Monster wenn Kanopus Urne gekauft wurde

1 Geisterstein - hinterlassen alle Elementare

1 Seelentau - hinterlässt Überseele mit Kampfmagier Wissen
Überseele erscheint nach folgender Anzahl gekillter Gegner - 20, 15, 10, 5, 3, 1.
Danach Nabudis verlassen und wieder rein um die Überseele erneut erscheinen zu lassen.

Tipp: 1 Serpentarius und 1 Angeli Seele, zusammen herstellen. Da reicht 1 Große Arkana.

Waldläufer Wissen (18.000) nach Mob Dexter
Kampfmagier Wissen (20.000) wenn 20 mal Mob Tafel gelesen wurde

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 20:00 von linao

Ach, ein kleiner Fehler ist dabei. Habs bei mir noch nicht geändert, deswegen hab ichs so copiert. Ist aber nicht schlimm der Fehler.

Es geht um Damascus Stahl

Das Gebiet muß nicht verlassen werden um den Scharfrichter erscheinen zu lassen. Er kommt automatisch im Gebiet, wenn alle Gegner gekillt sind. Mußt also nicht raus. Lauf einfach rum. Er erscheint immer in der selben Ecke.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:06 von linao

Haha danke für diese Minilaudatio :D

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:27 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)