Ich versteh´s nicht mehr mit Verzauberung... (Skyrim)

Also Ich habe Verzauberung auf 100 und alle nötigen gegenstände dich Ich brauche zum verzaubern (Mächtiger seelenstein usw) aber wenn Ich nen Gegenstand verzaubern möchte gehts einfach nicht (Ist ne Spass-datei wo´s nicht klappt). Bei meiner (richtigen) anderen datei klappt´s aber irgendwie komisch.

Ps: komisch ist´s weil Ich hier noch ne beschreibung für den Alchemie/Verzauberungs-glitch hingeschrieben habe der funktioniert naja... wäre trozdem toll wenn ihr mir helfen könnt.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 06:29 von Albert-Wesker

7 Antworten

Mhm Spielstandfehler. Dann gehts voll nicht ;) <-- Sry nicht gerade hilfreich, aber wenn man alle drei Sachen für Verzauberungen zusammen und ausgewählt hat. Sollte es eig. gehen^^

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 07:10 von gelöschter User

? inwiefern gehts nicht?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:06 von Vergil006

Wie oft hast du es jetzt schon versucht wo es nicht klappt ?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:06 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also versucht habe Ich es mehr als drei mal. Ich kann die Gegenstände auswählen und habe auch ein Mächtigenseelenstein verzauberung is auf 100 aber wenn ich ihn herstellen will geht´s nicht ist irgendwie sehr komisch... keine ahnung warum´s nicht geht ob´s wie beschrieben ein Spielstandfehler ist, ist mir unklar... Aber wieso geht´s dann auf meiner anderen datei?.


Ps: habe es auch mit ein Verzauberungs-verstärken-trank probiert geht aber trotzdem nicht.





gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 22:06 von Albert-Wesker

Hm vielleicht hast du die maximale Anzahl von selbstverzauberten Gegenständen erreicht xD

Spaß^^

Sorry ich hab kP wieso
Kannst ja nen älteren spielstand laden vielleicht geht es dort noch, falls du einen anderen spielstand von deiner spassdatei besitzt.

MfG ad95^^

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 22:57 von Ad95

habe es jetzt. Es geht wieder xD hab nen paar tage nicht gezockt und dann ging´s wieder. Ist aber trotzdem komisch... .



gez.: ein Dovahkiin-Khajiit-Assassine.

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 19:33 von Albert-Wesker

meine ein tag sorry.

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 19:35 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)