Was meint ihr? (Pokemon Weiss 2)

Jetzt mal ganz ehrlich, ich finde das den herstellern von pokemon nichts mehr einfällt. das sind zwar coole pokemon aber was wird denn aus reshiram, zekrom und kyrem? also ich finde die hätten sich mal mehr zeit lassen können und eben bessere ideen sammeln. was meint ihr denn dazu?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 07:44 von Candy_DEE

24 Antworten

NORI wohnt auch hier!

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 13:06 von kevin_king

Ich find die Formen EPIC!
Einglück!Schon diesen Herbst!

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:49 von luigi6

Also ich finde Soulsilver eh die beste Edition für den DS. Ich hol mir eh kein Pokemon mehr am ende wirds immer langweiliger die sollten mal mehr nach der pkmn liga machen

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:29 von LP_Disturbed

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
soul silver war für mich der größte flop von allen
smaragd war für die damaligen verhältnisse top
und wenns dich eh nicht interessiert was machst du dann hier

und zur frage
also sie hätten es zumindest pokemon grau nennen können und nur eine edition raus bringen können
das wär weit kreativer als eine zwei hinten dran zu hängen

was die pokemon angeht
ich find sie cool
und ich würde davon ausgehen, dass das blos verschiedene formen von kyurem sind
so wie z.B. bei giratina
vermutlich wird es sein wie bei smaragd und platin dass man die beiden haupt legendären der vorgänger nach der liga auf lvl 70 oder so fängt
vermutlich wird es dafür sogar neue orte in der karte geben

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:42 von Raigetsu

Jaja pfff

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:46 von LP_Disturbed

Also ich find die neuen einfallslos ,dass stimmt schon,noch mehr nervt mich nur ,dass bei einem solchen spiel (das super geil in 3d aussehen würde) keine 3d editionen vorhanden sind ,wozu kauft man sich die konsole eigentlich?

@Raigetsu:
lp disturbed hat vollkommen recht,ich finde heart gold/soul silver ,sind die besten editionen die bisher für den ds erschienen sind!

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:07 von MrFabo11

naja bevor man alle 16 orden und rot besiegt hat find auch ich sie besser als diamant und perl
aber dennoch genauso gut wie platin
was mich am meisten stört ist, dass es keinen kampffahnder gibt und man daher auf die trainer warten muss dass sie kämpfen wollen und nicht umgekehrt

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:19 von Raigetsu

meiner meinung nach solten die vllt ma die früheren karten der anderen regionen einbauen die neuen editionen sind leider grössten teils nur schrott ich bin gespannt was die sich diesesmall einfallen lassen

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:52 von rollenfreak

wes wird die gleiche region wie bei schwarz und weiß sein

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 17:01 von Raigetsu

mr fabo11 so isch es sowieso ist lugia mein lieblingspokemon außerdem kann man dort super pokemons trainieren nochmal gegen alle arenaleiter kämpfen rot ...

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 17:20 von LP_Disturbed

man kann voll scheiße pokemon trainieren
bei platin kann man täglich gegen fünf arenaleiter (oder ähnliche) kämpfen
dazu noch beliebig oft gegen alle trainer ausßerhalb einer höhle (dank kampffahnder)
bei soul silver kann man die liga erst dann einzweites mal machen wenn man entweder ein starkes pokemon rüber tauscht oder sehr lange sein team trainiert
also von dem moment an als ich alle 16 orden hatte wurde es langweilig

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 17:26 von Raigetsu

wieso auf einmal PLATIN? ^^

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 17:34 von LP_Disturbed

ach egal mich juckt des game eh net mehr so ganz

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 17:36 von LP_Disturbed

Ich finde es tolllll :)) also ich dachte grau kommt ja aber Dan ein 2ter Teil des hab's ja noch nit geil weil der 1te Teil war geil dachte in der 6 Generation kommt er kurz vohr aber das jetztdie Story weiter geht geil vielleicht können wir ja n steuern oder zusammen arbeiten oder von der Liga als Champ fängt man an oder was auch immer geil

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 17:53 von Elektrofrosch

es dauerte bisher so rund vier jahre für ne neue generation
1995 gen 1
2000 gen 2
2003 gen 3
2007 gen 4
2011 gen 5

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 18:30 von Raigetsu

Mich jucken die games auch nich mehr,für mich wäre ein pokemongame nur dann wieder spielbar,wenn sie sich mal wieder ne geile pokemongeneration einfallen lassen und vor allem das:sie könnten sozusagen alle regionen auf einer welt vereinen,sodass man im game dann praktisch über ein flugzeug in bspw. kanto fliegen kann :)))

Antwort #16, 03. März 2012 um 11:49 von MrFabo11

Man kann das auf dem 3ds spielen !geh mal auf bisafans gucken!

Antwort #17, 04. März 2012 um 20:11 von diyos

Das ist Schwachsinn das Nintendo Pokemon Schwarz und Weiß 2 macht. Die 2 neuen Kyurem Formen hätten sie auch in Pokemon Grau rein tun können.

Antwort #18, 05. März 2012 um 18:01 von jonnyX

diyos:
ja wie jedes andere DS spiel aber halt nur in -> 2D <-

Antwort #19, 17. April 2012 um 20:40 von BionisVSMechonis

Ich finde das Nintendo sich mal an Pokenom Rot und blau*Die ersten halt* wieder zurück endsinnen sollte. Also jetzt mal im ernst ja Ne Mühltüte als Pokemon da hätte sich Die leute von Nintendo echt mal Was zeit lassen können. Ich lasse hier nur mal frust ab Danke:) Ich werde mir zwar Pokemon weiss 2 holen aber das auch mit kopf schütteln! was ich mir Aber auf jedenfall holen werde ist Die neu auflage von Pokemon Rubina! Also nochmals danke!

Antwort #20, 28. April 2012 um 16:48 von gelöschter User

man sollte eine edition rausbringen wo man in Kanto,Johto,hoen sino,
einfall und eine neue region rauskommt wenn die regionen vereint herhaus bringen würden dann wäre es nicht so langweilig natürchlich sollte es zusätzliche sachen geben wie z.b eiland.
Ich würde mir so eine Edition wünschen.
Obwohl eine verbesserungs Edition für Rubin und Saphir wäre auch nicht schlecht ,wie z.b bei rot,blau und gold,silber.

Antwort #21, 30. April 2012 um 10:46 von fliegeneAtohmBombe

he was mit ohrdoch das ist ne ep bombe mein sohn

Antwort #22, 06. Mai 2012 um 13:04 von fettsack22

also ich finde das die spiele einfach nur geil sind! das world tournament, die neuen orte, der pokéwood... ist alles gut und einfallsreich gemacht worden!:)

Antwort #23, 15. Mai 2012 um 20:40 von white-assassin

also ich finde GAME FREAK hat sich selbst übertroffen mit black white 2 guckt euch mal die let's plays an und geht ma auf Bisafans da könnt ihr alles über black/white 2 erfahren

http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/

Antwort #24, 04. August 2012 um 12:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Weiss 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)