Schwarzer Ritter in der Stadt der Untoten (Dark Souls)

Es ist so. Ich habe den schwarzen Ritter dort mit dem Bogen erlegt, da ich sonst viel zu schwach für ihn gewesen wäre. Der konnte mich locker mit einen Schlag zurück ans Lagerfeuer schicken.
Das Problem das ich habe ist, ich habe seine Waffe nicht bekommen. Ich würde sie aber gerne besitzen, also frage ich mich ob der Typ irgendwann wiederkommt und ich noch eine Chance bekomme?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 08:24 von Sir_Parcker

19 Antworten

ne die kommen nich wieder.aber im asyl der untoten gibt es 2 oder 3 stück.da habe ich das schwert und das schild bekommen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:31 von Mario27111988

Naja, dann besteht immerhin noch Hoffnung. Danke für die Antwort.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:55 von Sir_Parcker

keine sorge diesen rittern wirst du im weiteren spielverlauf noch öfter begegnen :)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:47 von Mario27111988

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
ja, da haben die aber auch andere waffen wie die Schwarze Ritter-Hellebarde (welche ich viel besser finde als das Großschwert).

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

Na im letzten Level des Games gibt es so um die 7 schwarze Ritter (vllt paar mehr oder weniger), die droppen jedes mal einen farbigen Brocken und auch die Schwarzen-Ritter-Waffen recht häufig. Außerdem sind sie nach verlassen des Gebietes (Also wenn du wieder zum Leuchtfeuer gehst und es aktivierst) wieder da, du darfst nur nicht durch die Boss Tür gehen. Ja und zu den Waffen am ehesten zum empfehlen wäre das Schwarz-Ritter-Großschwert, Schwarz-Ritter-Axt evtl., und dann gibt es da noch ein größeres Schwarz-Ritter-Schwert von dem mir der Name jetzt nicht einfällt, sieht aber verdammt gut aus und macht massig Schaden. Zur Hellebarde kann ich nichts sagen(kann die Dinger in Dark Souls nicht leiden), jeder hat halt nen anderen Geschmackt^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 03:54 von luminuslux

Nun die Hellebarde hab ich mitlerweile bekommen. Der Ritter im Finsterwurz-Becken hat sie fallen gelassen. Ich kann sie leider nicht tragen, da ich viel zu schwach bin. Hab meinen Charakter eher auf den Bogen ausgelegt und daher sehr viel Geschick genommen.
Brauchen eigentlich all diese Waffen so irre viel Stärke?

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 07:56 von Sir_Parcker

Hm ja ich weiß die ganz fetten Dinger brauchen ziemlich viel Stärke am ehesten wirst du noch das etwas kleinere Schwarz-Ritter-Großschwert nehmen können. Aber wenn du erst am Anfang bist wirst du eh noch den Blitzspeer finden, der braucht kaum Werte können sogar Magier oft nehmen, und ist trotzdem recht gut.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 12:14 von luminuslux

Die normalen Hellebarden kann ich genauso wenig leiden wie du, luminuslux, aber die führt man irgendwie ganz anders. Sieht schon wiel eleganter aus als die normalen, wo du ja nur zustichst und dann auch noch ne weile brauchst, bis du ernaut qangreifen kannst; nein, die SchwarzeRitterHellebarde verbindet schnelle Moves mit einem ziemlich guten Schaden; zudem sehen die Angriffe recht elegant aus ^_^.

Die ist auf jeden Fall zu empfehlen ...

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 13:55 von gelöschter User

Ich muss noch hinzufügen dass die Schwarzritter-Hellebarde sehr leicht zu verbessern ist und wenn sie +5 ist,eine der stärksten Waffen im Spiel ist.

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 15:30 von Sam299

ich habe die Hellebarde nur mal bei einem freund gesehen, selber habe ich sie noch nie bekommen ... ;_;

Kann man die nach +5 noch weiter aufstufen? Sicherlich nicht, wenn es dann eine der stärksten Waffen im Spiel ist ...

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 16:49 von gelöschter User

Nein,geht nur bis +5.

Ich hab die immer im Darkroot Basin bekommen.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 17:54 von Sam299

Mann, warum bekomme ich nie SchwarzeRitterSachen von den ganz frühen Scharzen Rittern? ;_;

Das ist doch kacke.

Mein freund hat fast alle sachen von denen noch vor dem letzten Gebiet, wo alle auf einmal stehen.

rüssi, Schild und Waffen.

Das ist doch zum Kotzen

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 18:03 von gelöschter User

lol,ich hab im Undead Asylum Schwert und Schild zweimal bekommen,das Drachentöterschwert hab ich auch,die Axt hab ich aus den Catacombs und die Hellebarde wie gesagt von dem Rotter beim Darkroot Basin.

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 18:06 von Sam299

Na gut, dass Drachentötergroßschwert habe ich auch bekommen ...

Aber ich meine wirklich Schwarze Ritter Sachen wie das Schwarze ritter Schild usw.

Die bekomme ich nie ...

Ich glaube bei meinem ersten Char hatte ich auch die Axt, die habe ich aber glaube aus Versehen verkauft ...

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 18:45 von gelöschter User

Das Drachentötergroßschwert ist eine Schwarzritter Waffe und ich hab doch gesagt das ich schon lange vor dem Endgebiet alle Schwarzritter Sachen hatte/habe.

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 18:52 von Sam299

das habe ich doch gar nicht bezweifelt!

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Du meintest aber "richtige" Schwarzritter Sachen.

Antwort #17, 29. Februar 2012 um 19:15 von Sam299

ja, damit meinte ich eigentlich die Sachen, die auch so klingen, als wenn sie von den WSchwarzen Rittern sind ...

Du weißt schon:

SchwarzeRitter-Großschwert
SchwarzeRitter-Hellebarde
SchwarzeRitter-Helm
SchwarzeRitter-Axt
Schwarzeritter-Blablabla

Antwort #18, 29. Februar 2012 um 19:19 von gelöschter User

Ich habe meine ganzen Sachen heute erst bekommen nur war bei.mir irgendwie ein System vorhanden.

Beim normalen killen gabs nix. Aber wenn ich jeden durch parrieren getötet habe (war heute erste mal das ich parriert habe und ich bin Grad bei Gwyn^^) hab ich sämtliche Waffen bekommen
Nur den Schild bekomm ich irgendwie nicht :/

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 15:57 von Sosahrkdwiin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)