Lydia (Skyrim)

kann das eigentlich sein das die stirbt weil bei mir konnte die nicht sterben wenn sie halt keine lebensenergie mehr hatte ist sie auf dem boden kurz rumgeröchelt und dann wieder aufgesteande

aber jetzt ist lyida weg
sie ist nicht in meinem haus in weisslauf aber auch nicht in der drachen feste

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 09:56 von tigrex_killer1

6 Antworten

hast du sie dem deadra nahe windhelm geopfert ?
das hab ich nämlich getan,
ausserdem ist es besser zu leveln ohne Lydia , da sie dir die gegner wegschnappt oder gar tötet.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 10:40 von legendXbox360

nö das hab ich ned aber mir ist scheiss egal ob die noch lebt die hatte nur krass wertvolle sahcen die ich sammeln wollte (wuthraad ysgramors schild)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 10:51 von tigrex_killer1

also ich weiß das sie den löffel abgeben kann, was sie bei mir zu mindest getan hat, in meinem alten spielstand bei einem drachenangriff nahe rifton, und bei meinem jetzigen spielstand, hat sie ein höhlentroll in der dämmersternzuflucht erwischt. wo man cicero töten muss,

Aber guter tipp: behalt solche wertvollen sachen immer am mann. ((:

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 11:37 von Skyrim_Skyrim_Skyrim

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber ich bin übergequollen von wertvollen sachen

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 12:23 von tigrex_killer1

deswegen kaufst du häuser um die in wertgegenstande in truhen oder schränken zu verstauen!
ich z.B habe Diamanten; Drachenknochen; fette rüstungen immer in truhen verstaut.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 13:57 von legendXbox360

drachenknochen hebt man doch nich auf..

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 14:24 von Pacilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)