Den Preis zahlen (Sacred 2)

Mein PC is irgendwie abgekackt als ich grad in der Arena war und jetzt weiß ich nicht wie ich da wieder rein komme. denn ich kann die Arena nur so betreten, dass ich bei den zuschauerrängen lande.

Kann mir da jemand helfen? bzw. kann man ne Quest abbrechen und nochmal neu starten?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 10:40 von Valea

1 Antwort

Hallo,was passiert denn wenn Du den Eingang zum Verlies
unter der Arena benutzt ?
Im SP kann eine angenommene Quest nicht abgebrochen werden.

Antwort #1, 10. März 2012 um 13:46 von Hapexamendios

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link