hamachi server (Minecraft)

hat jemand einen hamachi server, der auch öfters benutzt wird?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 10:52 von Erikfaulpelz

19 Antworten

Server ja

Hamatchi nein...

du hasst warscheinlich die gecrackte MC version hmmm?

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:05 von Arian_NY

ja kannst auf mein server hab dir PN geschickt

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:22 von DerAlteSackVonNebenan

Arian weshalb haste ihn nicht gleich auf meinem Server weitergeleitet? ;D

Bei uns sind immer welche willkommen und der Server ist auch 24/7 an und ich leite den so das er aus vieler Meinungen her schon so geleitet wird wie dir großen ;D

217.198.139.8

Hoffe kommst vorbei :D

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:45 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ich spiel auf einem server , wo ich selbst einen ziemlich hohen rang habe. wenn du lust hast, auf einen server, mit fairen admins, schau mal vorbei :) wir setzen euch auch manchmal in creativ wenn ihr was groses und aufwändiges bauen wollt.
IP : 109.230.238.11:22258
lg Slycker

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:10 von Slycker

florilu ich liebe dich doch, aber leider komm ich mit hamachi net zurecht, ich gehe bei network drauf ist erstmal nichts zusehen, 2 unsichtbare buttoms- schätze mal das eine is erstellen das andere suchen, wenn ich also dein 217... da eingebe sagt er mir "this Network does not exist" ja ich bin dumm aber will ja auch hilfe von schlauen (help)

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:07 von Erikfaulpelz

Flo hast du deinen Server über nen vserver laufen.
PDA ist das ein gameserver...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 17:24 von gt55

ich komme net auf deinen server, ich flieg immerwieder runter, im chat steht dauernt please rigister with register/password

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 17:32 von Erikfaulpelz

OMG...

zuerst einmal der server Florilucraft läuft NICHT über Hamatchi
dan wen da steht /register passwort rate mal was du dan machen musst?

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 18:17 von Arian_NY

geb /register passwort ein das passwort ersetzt du durch dein eigenes und fertig.

Und nein ich benutze keinen VServer xD ich benutze einen Root.

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 18:18 von Florilu

du bist ein schatzt kussi

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 19:17 von Erikfaulpelz

Der ist aber recht klein wenn du nur 16 Spots hast oder hast noch andere Server drüber laufen

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 20:35 von gt55

Tja nur das mich die 16 Slots mit viel RAM im Monat ca. 48€ kosten ne. Erstmal müssen ja neue rauf kommen und der Vorteil daran ist ist einfach das ich 1. nicht will viele Slots zu haben wenn am Tag ca. 8 oder paar mehr Leute kommen oder ich will keinen übergroßen Server leiten da es einfach zu viel Aufwand ist dafür das ich nebenbei noch für mein Fachinformatikertitel arbeite um den zu bekommen das ist einfach ein zu großer Zeitaufwand mit mehr Slots aber auch viel höhere Kosten ne.

Antwort #12, 28. Februar 2012 um 13:53 von Florilu

ach klo is mir egal, dein scheiße admin hat mich gebannt weil er so feige wie er is mich ausn creative gekillt hat und dann sich toll gefühlt hat.
dann bin zugegebener weise über ihn hergezogen und er hat mich gleich bei dir verpetzt (skype) dann kick bann.
naja wie ich schon sagte hab ich einen viel besseren server gefunden!

Antwort #13, 04. März 2012 um 10:41 von Erikfaulpelz

Nur das wir auf dem Übergang sind. Auf der Übergangsmap machen wir eher Unsinn und auf der Normalen läuft alles normal.

Antwort #14, 04. März 2012 um 18:01 von Florilu

wie lange hält so ein bann? :D ich mag deinen admin net

Antwort #15, 17. März 2012 um 19:14 von Erikfaulpelz

Jetzt ist unsere Normale map wieder da desweiteren ist Florilu der Admin und ein Bann hält ewig auser wir überlegen es uns anders

Antwort #16, 18. März 2012 um 12:44 von Arian_NY

lol auf seinem server musste ich mal 20 minuten (!) oder länger warten, bis ich eine antwort bekam wie man freigeschaltet wird !
also ob der server wirklich so toll ist ?

Antwort #17, 18. März 2012 um 17:04 von Slycker

mh... das is ja doof dass der bann für immer (sicherlich lange) hält :D naja is net so schlimm, mein minecraft geht eh wegen diesem virual machine dingens net zocke absofort orcs must die--- minecraft ich verabschiede mich (und wieder ist ein zeitalter abgeschlossen)

Antwort #18, 23. März 2012 um 16:43 von Erikfaulpelz

Naja hab heute geburtstag aber egal. Es kann manchmal etwas dauern bis ich antworte da ich meistens beschäftigt bin und ich bin ja für den Technischen Bereich zuständig. Wie lang der Bann hält hängt davon ab wie hart das Ausmaß war oder ob man verwarnt worden ist (eine Art Bewährung) und dann trotzdem was gemacht hat.

Antwort #19, 23. März 2012 um 19:16 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)