Waffen auf +10 bringen in Dark souls? (Dark Souls)

Hallo,

ich habe den boss quelaag besiegt, die 2 glocke geläutet und den boss besiegt in dessen nähe eine truhe ist mit einer rüstung die unglaublich Gift resistenz ist.
Aufjedenfall habe ich nun die seele von quelaag und habe gesehen das man damit eine sehr starke waffe machen kann.
Nun will ich die haben aber dafür benötige ich die große glut um waffen auf +10 zu schmieden.

Kann mir einer sagen wo ich diese große glut finden kann?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 10:59 von Squary

6 Antworten

also ich habe einfach ein krummsäbel auf +10 verbessert und bin dann zu dem riesenschmied in anor londo gegangen.von einer glut weiß ich jetzt nix

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:34 von Mario27111988

Waffen kannst du mit Bossseelen nur beim Riesenschmied in Anor Londo machen.
Eine Glut ist nicht von nöten.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:06 von playbozz

Damit man Waffen +10 machen kann benötigt man die große Glut,sie ist in der Truhe in den Untiefen neben dem ersten Schlächter.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:08 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Man benötigt keine Glut soweit ich weiß, das kann man von " Anfang an " beim Schmied an der Kirche machen soweit ich weiß.

Zumindest habe ich bis jetzt keine gebraucht.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:16 von playbozz

Doch braucht man,ohne die Glut geht es nur bis +5.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:20 von Sam299

genau so ist es wie sam299 sagt, er braucht die Glut ( Blacksmith Andrei ) sonst kannst du die waffen nur auf +5 upgraden, aber mit dieser dann auf +10 und wenn du ihm dann die ganz grosse Glut bringst kannst dann auf +15 gehen.


wenn du Quelaag's Furysword hast so wäre es dann nicht schlecht wenn du noch ein paar menschlichkeiten hast, so ist die waffe etwas stärker. 10 reiche voll und ganz. wenn du dann das schwert noch upgrades machst so haut es doch echt gut rein

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 05:28 von daniel65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)