Arena, Frösche, schwimmen in der Stadt (Last Story)

Also eig. brauch ich mit den Themen gar nicht mehr anfangen da ich gleich durch bin und sicher keine Möglichkeit mehr habe diese dinge zu nutzen, aber interessieren würde es mich dennoch.

1. Arena, bei mir sind immer die selben räume gewesen mit den selben gegnern. Diese wurden zwar schwerer aber mehr auch nicht.
Ich hab das ganze bissi bis über lvl 40 oder so gemacht, dann war es mir zu blöde.
Ich habe gelesen es soll anders werden im laufe der hauptstory. aber sobald ich wieder in die stadt konnte bin ich in die arena, und es hatte sich nie verändert.
Am schluss bekam ich nicht mal mehr EP, Geld, oder belohnungsgegenstände.

2. Das mit den frösche Fangen hatte ich nicht kapiert. Ich habe zwar einen Frosch gefangen, aber seit dem habe ich nie wieder einen gesehen. Es tauchten keine mehr auf.

3. Ich wollte die ganze Zeit zum geheimen warenhaus schwimmen. Und logisch sehe ich die leitern zum runterklettern am wasser. Und ich war auch bei jeder mind. 10 mal. aber er ist nie ins wasser. Auch habe ich geschaut ob man von einem Balkon oder Brücke aus springen kann. Nichts.

Immer taumelt er nur am rand rum als ob er sein gleichgewicht verlieren würde (wenn er es doch nur mal tun würde).

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 12:10 von Fire-Star

2 Antworten

Zu 1. kann ich dir leider nichts sagn da ich lber kaum in der arena war.
2. nachdem du den ersten frosch hast musst du nochmal zum wahrsager dann ist der 2. frosch da wo der erste war. dann wieder zum wahrsager diesmal ist der Frosch an einem Brunnen nördlich des Zentralplatzes. 3. Wenn du 3 Frösche hast musst du zu einem Jungen am Ende des "Flussstegs", (Uferseite vergessen) er zeigt dir als Belohnung für die 3 Frösche wie man im Fluss schwimmt.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:47 von roxas5

Bei den Fröschen sollte man nur aufpassen das man sich von hinten nähert, sonst hauen sie ab.
Die Standorte der Frösche sind immer woanders (bei mir: ein Flusssteg, Brunnenplatz und hinter der Taverne).

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:04 von nordicSpielmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)