Bosskämpfe und Story (Naruto Ninja Storm Generations)

hey ich hab ein 2 stunden video über die story angesehen und es sieht ganz so aus als klickt man sich nur durch texte und videos und danach kommt ein kampf :/,desweiteren sah es so aus als gäbe es keine bosskämpfe was meint ihr dazu? und welche folge ist momentan die neuste im anime,die es zu sehen gibt? bin gerade da wo sich kisame selbst umbringt lg :)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 12:32 von zumdi

21 Antworten

war in moment auch die neuste folge ^^ und habe mir das 2 stunden video angeguckt und muss sagen das gefällt mir nicht weil es keine richtig story modus gibt wie bei ultimate ninja storm 2 die kämpf sehen gut aus

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 12:45 von angelo1221

Also ich finde die Story Modus gut und Bosskämpfe interessieren mich eh nicht von da aus :)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:14 von gelöschter User

Die neueste folge ist 251.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 13:39 von MangekyouSasuke

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Bosskämpfe sind jez eh unnötig dank der 60min langen animesequenzen
:D

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:05 von RuSSi4_D

Die Geschichte wird nur durch Bilder, 65min. Animesequenzen und normalen Kämpfen erzählt. Auf die Story haben sie nicht so sehr geachtet, weil das Spiel nur ein Lückenfüller ist. Es wurde rausgebracht damit die Fans sich nicht langweilen während sie auf Storm3 warten.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 14:31 von OnurCan14

ausreden über ausreden ;) es wäre sehr peinlich wenn noch nicht einmal die bosskämpfe aus uns2 dabei wären oder wie seht ihr das? :D

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 14:49 von zumdi

wie schon oft gesagt haben sie das spiel nur erfunden, um die käufer abzulenken bis nuns3 raus kommt. meiner meinung nach is bei generation die story egal weil sie eh nicht so viel weiter geht wie in nuns2. für mich zählt nur der online modus, die neuen maps und die neuen chars

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 14:54 von RuSSi4_D

Die sind NICHT dabei. Das Spiel ist nur dafür da damit man mit den 72 Charackteren die neuen Modis, wie auch den Online-Modus und den Freien Kampf-Modus spielt. Sie hätten es auch nicht rausbringen können. Dann könntest du ohne Generations auf Storm3 warten. Hab doch einfach Spaß mit diesem Spiel und wenn du es nicht möchtest, dann kauf es dir halt nicht -.-

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 14:56 von OnurCan14

"Hab doch einfach Spaß mit diesem Spiel und wenn du es nicht möchtest, dann kauf es dir halt nicht -.-"

da geb ich dir recht onurcan. diese fragen nerven langsam aber nicht nur du fragst die ja. ich persönlich hasse es wenn solche fragen kommen wo man die meinung von aderen wissen möchte .hauptsache dir gefällt das spiel oder nicht ?!

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 15:01 von RuSSi4_D

Da stimme ich dir zu. Einige können darüber hinwegsehen, andere aber nicht. Einige haben nicht so große Erwartungen und wollen einfach nur Naruto spielen, andere aber schon. Einige finden irgendetwas an dem Spiel besser, als an den vorherigen Teilen, andere nicht. Es kommt auf die eigene Meinung an und nicht auf die von anderen.

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 15:06 von OnurCan14

genau (:

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 15:08 von RuSSi4_D

Bei solchen spielen gibt es fast immer Vorteile und Nachteile
bei Storm 1 ist es halt der openworld was mir gefallen hat dafür die neben Mission nicht und bei Storm 2 das rumgelaufene nicht aber desto mehr hat mir die quick time Events gefallen versteht ihr was ich meine. Storm Generation ist halt der fall das es keine riesen Boss Kämpfe mehr gibt dafür die viele Charaktere die man spielen kann.

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 15:32 von Rothaar_shanks

Stimme ich dir zu. Schade finde ich halt nur, dass man nicht gegen Gegner im Erwachen spielen kann, z.B. Kakashi mit Sharingan und Deidara mit C2. Aber das Spiel ist auch so gut und viel sollte man von der Story nicht erwarten.

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 15:38 von OnurCan14

ja aber man sollte das ganze auch mal objektiv betrachten oder nicht? :) sie hätten doch die welt von uns2 komplett übernehmen könne,ein paar neue locations eingebaut und fertig :,ich freue mich ja auch auf das spiel nur das problem ist,das die meisten die hier unterwegs sind nur naruto und anime games spielen ;) nicht böse gemeint. aber ich denke mit den naruto games kommt es so ähnlich wie mit den db games
so lasst den flame beginnen

Antwort #14, 27. Februar 2012 um 15:49 von zumdi

Wenn sie "die Welt von NUNS2" genommen hätten, währe es doch nicht wirklich ein neues Spiel, oder? Wer sollte bitteschön ca. 60€ für ein Spiel ausgeben, dass er schon hat?

Antwort #15, 27. Februar 2012 um 15:55 von OnurCan14

erstens. den letzten kommentar köntest du dir ruhig sparen.
zweitens. naruto und dragonball sind meiner meinung nach sehr anders. bei dragenball hat man wesendlich mehr leben, man kann fliegen, im kampf zum subersayajin werden (bei naruto erwachmodos)und das öfters, man kann mit einem angriif eine map zerstören. da geht es bei naruto doch eher ruhiger zu. ich habe jetzt zwar viele agumente zu dragonball geliefert aber trotzdem is naruto meiner meinung nachen das beste spiel.

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 15:55 von RuSSi4_D

zumdi jetz sag ich die mal eins solange der vs modus und die chrackter auswahl stimmt werde ich immer zufriden sein bei der DB ist es so auf der ps2 version ist es super aber auf die ps 3 version ein derck du sollst es nicht mit naruto vergleichen. Bei Naruto geht die kurve eher nach oben als nach unten und wie paar leute es gesagt haben ist es nur ein Lückenfüller.

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 15:58 von Rothaar_shanks

da geb ich dir recht rothaar ^^

Antwort #18, 27. Februar 2012 um 16:00 von RuSSi4_D

dafür, dass es nur die wartezeit verkürzen soll, ist es imo top. O.O

ja, es könnte natürlich besser sein(jutsu clashes, 2 jutsus pro nase, etc), aber man sollte einfach damit zufrieden sein, die größte auswahl an charas von allen narutogames + verbesserten onlinemodi, turniermodi und survivalmodi zu haben. ^^

Antwort #19, 27. Februar 2012 um 16:03 von gelöschter User

genau, der online modus ist immer noch das wichtigste! (:

Antwort #20, 27. Februar 2012 um 16:15 von RuSSi4_D

RuSSi4_D

ich hab nicht das gameplay mit db verglichen ;) sondern nur den zeitraum indem die spiele erscheinen und wie der verlauf sein könnte wie sich die naruto games entwickeln :) ich lasse dem spiel auch eine chance und ich denke ich werde positiv überrascht werden

Antwort #21, 27. Februar 2012 um 19:25 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)