spiel auf eine frühere version(oder früheren patch) wiederherstellen (Skyrim)

immer wenn ich das spiel starten will kommt ein error wo auf englisch steht your game verions is not supportet, supportet patches (ihre spieleversion wird nicht unterstützt, unterstützt patches)und dann steht da halt ne liste von spiele versionen plus deren datum z.b 1.1.2.1.0(31.oktober).

irgendwo im internet hab ich gelesen dss es bei problemen vl hilft das spiel auf eine ältere version wiederherzustellen. kann mir jemdan vl sagen wie ich das schaff? :D lg

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:30 von BlackWeissBroot

5 Antworten

deinstallieren und neu installieren. Dann ist es wieder auf der Anfangsversion. Ansonsten fält mir nichts ein wie man ein Spiel auf einen ältere Version zurückpatchen kann.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:18 von Karant-Maragan

hab ich schon probiert ;(

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:21 von BlackWeissBroot

Hast du nach der deinstallation alle übrig gebliebenen Daten von Skyrim gelöcht. Zum Beispiel Mods bleibem im Ordner enthalten selbst wenn das Spiel deinstalliert wurde.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:26 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Such nach einer Dll, die nicht ins Verzeichnis gehört. Ich glaube die heißt "d3d9.dll".

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:29 von gelöschter User

einfach löschen?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:22 von BlackWeissBroot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)