heiliger hein und wolken HILFFFFFFFE! (Zelda Twilight Princess)

hi brauch dringend cheats nämlich weiss nich welcher hain ich den spigel bekomme und hab kein plan wie man in den himmel kommt (wegen dem spigel) HILFEEEEEEEE!
p.s bin grade mit dem yeti haus vertig

Frage gestellt am 08. Juli 2008 um 09:20 von Zimmt

14 Antworten

Warp dich zu dem Nörtlichen Wald von Phirone und da irgendwo steht Moe dan kommt ein Goldenes Huhn mit dem du zum Heiligen Hain kannst im Heiligen Hain bekommste dan das Masterschwert

Antwort #1, 08. Juli 2008 um 09:51 von gelöschter User

hä?

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:15 von gelöschter User

hääääääääääää hab ich doch schonnn aso

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 11:39 von Zimmt

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
er meint der heilige hein odder?

Antwort #4, 08. Juli 2008 um 11:40 von Zimmt

nicht wütend werden,okay!?

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 12:12 von gelöschter User

wiso wütentt ? er meint den hein auf son felsen is so n typ mit nem goldenen hünchen

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 14:50 von Zimmt

Jo, aber ähh LinkX64 Masterschwert hat man schon.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja ich weiss hab mich verschrieben hab eben gerade in diesem augenblick wo ich geschrieben habe war ich im Heiligen Hain beim Masterschwert hab bei einem Speicher neu angefangen ach egal

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

Is ja gut, hab auch wieder nen neuen SApeicher um deinen Bruder zuz besiegen. Kann mit dem Glitch heute wahrscheinlich nich helfen.
Hab dann auch noch ein Klaassenkonzert.

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 15:34 von gelöschter User

ich glaube linkx64 meint: man hhat ja des horror-kid im heiligen hain besiegen müssen dass man das masterschwert ausn stein holen kann. das schwert musst du wieder reinstecken, glaub ich, dann is der zeittempel da.(bin mir nicht mehr sicher, ach egal, probier ich das selber.)

Antwort #10, 09. Juli 2008 um 20:55 von gelöschter User

musst du dort noch einmal das horor-kid besiegen? bitte nicht! das war blöd!

Antwort #11, 09. Juli 2008 um 20:58 von gelöschter User

Doch man muss, mit Pfeil und Bogen. Diesmal machts mehr Spass.

Antwort #12, 09. Juli 2008 um 21:44 von gelöschter User

mit horror-kid mein ich diese lästigen marionetten!

Antwort #13, 10. Juli 2008 um 08:54 von gelöschter User

Joa, die auch. Wär in dem Spiel ja blöd. Phh. Horror-Kid ohne Marionetten, nicht auszudenken. Das würde Spaß machen.

Antwort #14, 10. Juli 2008 um 16:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)