Gibt es Vorraussetzungen für Mastodon? (MW 3)

Also Leute, ich spiel MW3 jetz schon ne ganze Weile und dachte mir, ich arbeite jetzt ne Zeitlang daran, bestimmte Erfolge freizuschalten. Also suchte ich mir die anspruchsvollsten und ansprechendsten Erfolge heraus, nämlich "Der Gefürchtete" und "Mastodon". Für Mastodon muss man ja ein komplettes Spiel mitspielen und mit einer A:T Quote von 5:1 beenden. Mein Problem ist, egal wie oft ich es versuche, ich erreiche den Erfolg einfach nicht. Ich habe nun bereits mehrere Spiele von Anfang an mitgespielt und mit einem Kills:Tode Verhältnis von 5:1 beendet, den Erfolg jedoch nicht erhalten. Braucht man vllt. ein bestimmtes Lvl., um den Erfolg/den Titel erhalten zu können(bin lvl. 36 Prestige 1)?Oder was ist nötig, um den Titel zu erhalten?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:38 von Hans_Wurst_Cheater

3 Antworten

Ja du muss bei Quartiere, Herausforderungen schauen und dort steht dann welche herausforderungen du gerade hast.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:07 von Sasuke131997

Der Titel Mastodon ist meines Wissens nach erst spät freischaltbar. Sprich ein hohes Level ist erforderlich. Welches genau weiß ich allerdings nicht. Gestern hatte ich zum Beispiel eine Runde mit 38:1 und habe den Titel in diesem Prestige nicht bekommen. Ich war Level 39. Ich vermute also, dass die Herausforderung erst ab 50 60 oder 70 frei wird. Ansonsten hat Sasuke vollkommen Recht.


MfG

Sk!pper

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:38 von LancerEvo

Danke das wollte ich nur wissen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:46 von Hans_Wurst_Cheater

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Assassin's Creed Origins: Lootboxen laut Ubisoft nur über Spielwährung kaufbar

Ubisoft betont, dass ihr Lootboxen im kommenden Assassin's Creed Origins nur über Spielwährung werdet kaufen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)