wie kommts ? (Pokemon Schwarz)

wie kommt es eigentlich das sich N/GF sowas ausdenken denn in den Edition B/W wurde doch gesagt das Zekrom und Reshiram ein pokemon gewesen sind aber N/GF macht jetzt irgenwie alles verdreht da sie kyurem mit dennen beiden fusionieren lassen ich meine kyrum spielt eine große rolle da er ja zu den beiden gehört aber warum ausgerechnet kyurem mit Zekrom/Kyurem mit Reshiram ergibt doch kein sinn mehr...man kann jetzt wieder nur spekulieren aber möchte eure meinung hören keine perfekte antwort da das spiel nicht mal fertig ist :D

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:41 von gelöschter User

11 Antworten

Man kann nur spekulieren ---> Spekulationen sind Mist ---> Diskussion total wayne ---> i´m leaving

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 13:52 von derschueler

ist klar aber unverständlich ist es trozdem die sollten bei ihrer story bleiben jez ähnelt kyurem wieder nur stark an Giratina...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 13:53 von gelöschter User

Ist doch völlig egal. Atm weiß noch KEINER was sie mit der Idee vorhaben.

Ich wär dafür, dass 80% der Nutzer hier mal lernen sich in Geduld zu üben...

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:09 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich weiß wieso ^^"

Das Wort beginnt mit "G" und hört mit "eld" auf...



Oder so...


*leaving too*

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:22 von Kitsune13

wo Gibt es Kobalium Keldo & CO?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:07 von Sihny

@Sihny:

Eröffne doch einfach ne neue Frage. Ich bin mir sicher, es werden sich welche finden, die dir eine...höfliche Antwort geben können.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 15:11 von derschueler

Wieso fragst du das hier? ^^"


...



Na gut:
http://www.pokewiki.de/Kobalium#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Terrakium#Fundorte
http://www.pokewiki.de/Viridium#Fundorte
Keldeo: http://www.filb.de/1726
Meloetta: http://www.filb.de/1739




@ Marek:

Sei nicht so streng zu den Noobs... ;)

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 15:14 von Kitsune13

Boah, Spekulation hier Spekulation da!
Dabe hätte ich viel lieber Spekulatius! O;

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 15:43 von gelöschter User

will neue infos über die neuen games. >0<
am besten zuerst die tutoren und coolere tm´s ankündigen und ich bin sofort dabei. ;D

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Ich bin grad schon so auf NUNSG fixiert - da wär mir neuer poketeil auch shiceegal, mate^^

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 16:10 von Pyton_Kage47

atm hab ich aber übelst bock auf neue edis, da sie angekündigt wurden. xDDDD nja, das wird sich wieder legen, wenn die so cool sind und keine tutors reinpfeffern. da lasse ich das spiel wie eine heiße kartoffel fallen. xPP

generations story mode sux balls. -.T'' keine bossbattles, dafür animeszene -> story geht weiter -> kampf -> animeszene -> story geht… -> bla……
nja, dafür raped der neue turniermodi und survival modi. <3333 und das neue kampfsystem natürlich auch… ^.^
onlinemodi wurde auch verbessert - bringt mir zwar nix, aber ich freu mich für die anderen glücklichen. x)

hach, cooles jahr 2012. x33333 bis jetzt…… xDDDDD

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)