quest der nahende gaoren nekoth (MH Freedom Unite)

ich schaff diesen quest nicht hab die waffe drachenbrecher
rüstung:ceanataur s kopf
ceanataur brust
ceanataur s arm
ceanataur hüfte
ceanataur s beine
atk der waffe 883 mit kraftkralle und kraftjuwel 1035
taktik:ich schlag in die beine zwei mal rot jedes einzehlne bis er führ zirka 30sek zusamm klapt ich bombe ihn immer den dragonator ins gesicht balliste auch ins gesicht dan läuft die zeit ab und ich hab verloren. was mach ich falsch
thx voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:45 von laoshanlung155

3 Antworten

Versuchs doch mal mit ceanetauer kopfaxt oder irgendnem anderen hammer mit feuer oder raw (für gute drachenwaffen bist du noch nich weit genug;) halt dich net zu lang mit den geräten oben auf sondern konzentrier dich auf die beine und wenn er zusammenkrachthau ihm ins gesicht

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:02 von MW2-player

Geh mit nen gescheiten Feuer Ls rein und hau im immer auf die Beine und nemm Blangongas alte Rüsstung

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:39 von GW-meister

danke für die antworten reicht die verbesserung von wyvernflame herbst? also wyverflamme blut

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:59 von laoshanlung155

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)