Die Formen (Pokemon Weiss 2)

Sind neuen Formen von Reshiram und Zekrom oder Kyurem?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:47 von luigi6

9 Antworten

sie heißen black kyurem und white kyurem
daher gehe ich davon aus dass es neue formen von kyurem sind
auch wenn sie mehr wie digimons aus sehen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:44 von Raigetsu

@Raigetsu
das stimmt mit Digimon

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:12 von luigi6

Also das kyrum sich mit rishram und Zekrom verbindet ist geil min mir gefällt die Form von am besten

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:55 von Elektrofrosch

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sich zwei pokemon verbinden
auch wenn ich geil fänd

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:27 von Raigetsu

Das kann sein weil kyurm Pokémon und Menschen entführt und ihre dellen hOlt deswegen sind die Leute vom dem Dorf neben der riesengrotte im nachts drin weil kyurm es besucht und Opfer sucht das macht es auch nach dem es gefangen wurde

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:35 von Elektrofrosch

Kyurem verbindet sich bestimmt nicht mit einem anderen Pokemon ich meine wir sind hier bei Pokemon und nicht bei Yu-Gi-Oh(oder so) und soweit ich weis wird es so einen Talisman geben der aus zwei Heften besteht einmal schwarz und einmal weiß und wisst ihr schon welcher Talisman gemeint ist Yin und Yang man bekommt irgendwie einen gibt ihn Kyurem zum tragen und es verändert seine Form(NICHTS DAVON IST BEWIESEN ICH HABE DAS NUR MAL GELESEN) http://www.bisaboard.de/board12-pok%%%%C3%%%%A9...
am Anfang sollte es eine Graue für den 3DS werden jetzt sind es zwei für den DS

Antwort #6, 03. März 2012 um 10:10 von Terralink

"am Anfang sollte es eine Graue für den 3DS"

Nintendo hatte schon vor Monaten gesagt dass es keine Grau geben wird, aber die Leute sind einfach zu dumm um das zu kapieren...

Und zu der Talisman-Sache:
Nintendo hat noch nichts zu den Spielen bzw. Kyurems Formen bekannt gegeben, daher ist es zu 100% erfunden...

Antwort #7, 12. März 2012 um 17:05 von gelöschter User

Es wird vorraussichtlich eien normalen Modus und
einen Over-Rage MOdus von Black undWhite Kyurem geben.
Offizielle Info von Nintendo
( Ich hab da so ein paar Kontakte)

Antwort #8, 25. Mai 2012 um 20:20 von viridi

Man kann Kyurem mit Reshiram/Zekrom durch ein spezielles item fusioniren und defusioniren
(eigentlich "absorbiert" Kyurem Reshiram/Zekrum)


P.S.:das iem erhält man beim fang von kyurem

LG 90_X

Antwort #9, 06. September 2012 um 21:59 von 90_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Weiss 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)