Henger...warum? (Harvest Moon)

Mein Spiel hat zuzeit immer Henger...aber ich kann wenn ich aus-und-wieder-ein-schalt den Spielstand ganz normal laden...aber was ist da los..

LG anGkozzt

PS: Ich hab den Angelbug nicht gemacht...also daran kanns nicht liegen :/

PPS: Ach ja und..die Henger sind fast immer an derselben Stellt nämlich wenn ich hinter dem Wasserfall in Richtung Miene lauf oder in der Nähe von Patricks und Kasseys Haus..

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:48 von anGkozzt

5 Antworten

Hast du vlt gecheatet? Das soll auch das Spiel instabil machen können. Kann es vlt sein, das am Spiel oder im Slot vom DS Staub ist, könnte auch zu Hängern führen. Hast du das auf beiden Spielständen oder nur einem, dann könntest du vlt zum andren wechseln und den beschädigten überschreiben. Mehr fällt mir leider nicht ein.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 14:27 von Cyara

Nein...ich hab auch nicht gecheatet...
Und ja ich hab auf beiden Spielständen gespeichert aber ich überschreib die Dateien ab-und-zu...
Ich bin dabei Keira den Hof zu machen und das heißt dass ich (fast) jeden Tag in die Miene geh und so auf level 180 speichere ich immer und wenn ich zu weit gefallen bin LADE ich neu aber schalte NICHT aus...liegt es aber vllt trozdem daran?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:36 von anGkozzt

Achte darauf in der Mine erst zu speichern, wenn auf der Ebene keine Feinde mehr rumlaufen, mir sind die Spielstände immer gestorben wenn ich da nicht aufgepasst habe. Ganz ohne Speichern in der Mine gehts ja nicht.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 14:44 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Okay...ich versuchs :)
Und...Danke!

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 14:47 von anGkozzt

bei mir hängt das spiel auch immer, meistens beim wasserfall oder so...also bei mein ds kann es nicht liegen weil ich es bei meinen beiden ds ausprobiert hab. ich weiß es auch nicht so genau warum es hängt:(

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:52 von sandra1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)