Hallo erstmal (Naruto Ninja Storm Generations)

bei dem Spiel sind ja so Codes dabei

nun meine Frage:

was bringen die und sind die Wichtig

denn weil bei der collectors sind ja mehr dabei und wenn die nix ausmachen würd ich mir 15 euro sparen und mir nur die normale version holen

danke für Antworten

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 13:51 von Muffinmonster

5 Antworten

geschmackssache. ich finde es bringt nichs denn es is nur ein kleiner bonus wenn du so ein minispiel spielst wenn du es gewinnst werd der gegener am anfang vergiftet oder andere kleine vorteile

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 13:53 von RuSSi4_D

In der Limited Edition sind ein Starterpack mit 50 Spielkarten ohne Codes, ein Boosterpack mit 8 Karten mit Codes, ein Poster und exklusiv für Vorbesteller eine Musik-CD von Killer Bee, die jedoch auch in der normalen Edition zu sein scheint.
Die Codes bringen dir Vorteile in Onlinekämpfen. Mit einem Minispiel wird entschieden wer seine Karte und den dazu gehörenden Vorteil benutzen darf.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 14:28 von OnurCan14

also mit dem codes werden nur neue minispiele freigeschalten

denn von anfang an gibt es vll 3 minispiele und durch die codes gibt es 11 minispiele

versteh ich das richtig?

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:41 von Muffinmonster

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ne es gibt insgesammt 120 karten mit codes (so wie ich es mitbekommen habe)
die card edition würde ich mir nicht holen da es dort nur ein starter pack von naruto karten drin ist mit 50 karten ohne codes und der booster mit den 8 karten/codes ist auch in der standard edition enthalten

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:59 von Weisen_Naruto

die card edition ist meiner meinung nach dieses mal unnötig
da war die storm 2 CE schon nützlicher obwohl ich mir die nicht geholt hatte

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)