Kritikpunkte - 2 (Wargame - European Escalation)

Panzer und Artillerie klingen beim schießen wie ein Laser aus einem Zukunftshooter und nicht wie eine zündende treibladung.

Scheiben von Helikopter sehen aus wie geschliffenes Silber

es sollte dritter Weltkrieg werden...ein solcher findet aber nicht zwischen Max 50 panzetn statt auf dem Feld sondern zwischen tausenden!


Gruß
phip

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:28 von gelöschter User

9 Antworten

wieso hast du es dir überhaupt gekauft und am ende können spammer nicht unendlich einheiten bauen und wer sagt dass es GENAU so wie R.U.S.E ist wenn du nicht nur gegen ki zocken würdest hättest du command stars für einheiten und dann muss mann im team viele zonen einnehmen bis man dort alle verbraucht hat und wenn du schon mal luft abwehr gehört hast muss man sich nicht nur panzer bauen

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:33 von ADLER_3000

ich habe das Spiel und ich liebe es (lvl 17 bin ich)

mir fehlt nur liebe zum detail. hoffe es kommen patches :)

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 23:07 von gelöschter User

lvl 17 man ich bin erst 6

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:10 von ADLER_3000

Dieses Video zu Wargame - European Escalation schon gesehen?
habe nen zockerkumpel. wir sind mittlerweile echt gut zusammen und zocken immer mit 6000money. Da kriegt man viele Punkte am ende heraus.

gruß
phip

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 14:34 von gelöschter User

also betrachtet man das global sind die karten natürlich klein^^^
wenn die karte jetzt z.B. so groß wie sachsen wäre hättest du bestimmt 1000 panzer aber nicht auf dieser fläche.

und das mit den sounds...kann ich jetzt nicht so beurteilen (wahr nicht bei der bundeswehr) aber wenn du es so empfindest

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 19:41 von gamezone17

höhre dir doch auf YouTube an, wie ein Panzer schießt.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 06:57 von gelöschter User

wenn´s danach geht finde ich die sounds ganz gut. nicht zu vergessen es handelt sich hier um youtube qualität.hört sich dann in echt etwa doppelt so gut an.wenn nicht mich stört das nicht.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:34 von gamezone17

ich glaub ich hab gegen dich gespielt und gewonnen^^

Antwort #8, 01. März 2012 um 17:35 von ADLER_3000

gegen mich? geht nicht habs mir heute erst geholt^^

Antwort #9, 02. März 2012 um 23:34 von gamezone17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation

Wargame - European Escalation
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - European Escalation (Übersicht)
* gesponsorter Link