läuft die normale risen vers. auf win7 (Risen)

Hallo,

ich wollte fragen ob die normale vers. von risen auf Windows 7 läuft?(http://www.amazon.de/Deep-Silver-Risen/dp/B002F...
oder ob ich die game of the year version brauche

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:42 von xXChopperXx

2 Antworten

Ja, die normale Version sollte funktionieren.
Allerdings berichten manche, dass man das Spiel nicht über die Verknüpfung starten kann, die während der Installation erstellt wird, sondern über die Risen.exe im Installationsordner. :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:10 von WIG93

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
wenn nicht dann kannst au in ebay bestellen.also für windows 7.bei mir kam no net spundtrack cd mit und gothik 3.und ich musste nur den preis für risen zahlen ;)

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 07:28 von Legaal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link