Was ist euer bestes Monster (DQ Monsters - Joker 2)

Hi Leute was ist euer bestes Monster wie viel lp hat es und wie viel schaden macht es ?

Mein stärktes ist zur zeit der abgruntacher er ist lv 25 und zieht 185 schaden (hab die story noch nicht durch)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:43 von DasLineal

6 Antworten

alabastardrache er hat 1455 lp zieht 650 und alle auf ihnen ziehen 1 oder fast immer daneben ( das heist sowas wie 0 ) ( aber nur wenn man enorme ab hat )

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:01 von PokemonBen10

Meins ist Joker: 450 lp
600 mp
zieht: 500
lv 28

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:19 von nightmare44

Naja ich habe drei alle richtig geil. Gibt kein bestes.
Dragovianerfürst + 17 lvl stern macht 800 schaden und da er fähifkeit mächtiger recke hat sogar 1200 +.
Joker + 18 level stern macht 600 schaden.
Nokturnus 500 schaden extrem viel magie und abwehr und resisten ist er auch gegen manchen sachen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:48 von -goodliife

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Alsoo hab vergessen lp mit zu schreiben
drago. 1600
Joker 400
Nokturnus 1100

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:50 von -goodliife

Brauchst Du da nicht mindestens 2 bis 3 Cap.Krähe für?
Hast Du gecheatet ? Ansonsten sag mir bitte ganz dringend wie man die synth.

Antwort #5, 28. Februar 2012 um 11:10 von RikaCarix

ja man braucht mehrere krähen aber die kann man sich von paar dodeln :D ertauschen denn manche denken der wäre schlecht ubnd man ihnen ein richtig geiles monster für den man keine krähe unter die nase hält wollen sie es haben und tauschen XD Aber bitte verate ihnen nicht das ich sie verar***t habe :P

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 15:26 von -goodliife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link