legendäre pokemon (Pokemon Schwarz 2)

ich würde gern ma fragen was ihr denkt welches legendäre pokemon in welcher edition vorkommt denn man würde ja eigentlich denken dass black kyurem in weiß vorkommt wegen zekrom in weiß aber ich vermute und hoffe dass black kyurem in schwarz vorkommt

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:46 von Metinman

15 Antworten

also ich würd sagen dass es so verdreht bleibt wie es ist
ich hätte jedoch trotzdem die frage warum du es anders herum lieber hättest

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:36 von Raigetsu

ach das liegt daran dass ich mit nem kumpel schon abgemacht hab dass ich mir schwarz hole und er sich weiss und ich mag black kyurem einfach mehr außerdem find ich das besser weil das von denf arben dann besser passt ich fand das so schon unsinnig mit dem vertauschen

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:48 von Metinman

naja
das wär ja dann auf den packungen wie weißer adler auf weißem grund gewesen
jetzt geht das nätürlich
weil sie nicht mehr komplett grau sind
ich glaube dass sei es weiterhin verdreht lassen

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 16:00 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ich hoffe das sich auch das Schwarze kyrum in weis vorkommt da ins zekrom ist in Verbindung und wieder in weiß vorkommt find ich besser

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:03 von Elektrofrosch

nope auf der japanischen seite habe ich es übersetzt unter black kyurem steht pocket monsters black und une´ter white pocket monsters white :) hoffe konnte helfen

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 20:21 von muha96

Nun... In der schwarzen und weißen Edition 2 ziert Kyurem das Cover, jedoch in unterschiedlichen Formen. In der Schwarzen 2 sieht man ein schwarzes Kyurem (Mischmasch zwischen Kyurem und Zekrom), in der Weißen 2 ein weißes Kyurem (Mischmasch zwischen Kyurem und Reshiram). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Ihr findet Bilder und Infos in dieser Adresse: http://pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_Schwarze_...

Antwort #6, 01. März 2012 um 13:06 von MasterJohnK

auf pokewiki steht etwas von einer 3ds software mit dem namen pokemon traumradar. es wird in am erscheinungstermin von den editionen(23.6.2012) im eshop vom 3ds kommen und da kann man sich mit glück sogenannte "reijü"-formen von dem kami-trio (boreos,voltolos und demeteros)fangen und dann auf schwarz und weiß 2 übertragen. ich würde mal sagen, dass das kami-trio entweder nur durch die 300eshop punkte (zumindest in japan) kostende software holen oder man könnte sich das kami-trio auch noch in ihren normalformen holen. p.s laut pokewiki wird n wiederkommen ABER G-cis kommt NICHT wieder sondern ein älterer bösewicht dessen name ebenfalls mit g anfänngt. wisst ihr es? NEIN. aber ich sage es trotzdem. es ist niemand anderes als team rocket boss giovanni. pp.s sein team und team plasma kommt auch nicht vor.

Antwort #7, 18. Mai 2012 um 18:30 von ShadowMario3

hab fast vergessen, dass cheren aus schwarz und weiß in den neuen laut pokewiki der erste arenaleiter wird. er wird ein nagelotz auf level ? (das heißt, dass pokewiki noch nicht weiß auf welchem level es sein wird). ich finde der kampf ist NICHT sehr spannend für die, die schon pokemon schwarz oder weiß gespielt haben, weil man die person dann schon kennt.

Antwort #8, 19. Mai 2012 um 19:43 von ShadowMario3

grad seh ich über pokewiki,dass cynthia auch in den neuen spielen auftritt. auf filb steht, dass man sich die spiele schon auf amazon vorbestellen kann für 39,99€ mit einer figur dabei(wahrscheinlich die figur des titelpokemon).

Antwort #9, 20. Mai 2012 um 11:35 von ShadowMario3

und nicht nur cynthia sondern ALLE champs mit ausnahme von wassili.

Antwort #10, 20. Mai 2012 um 11:39 von ShadowMario3

pokewiki weiß JETZT, dass das nagelotz auf level 11 ist

Antwort #11, 15. Juni 2012 um 15:28 von ShadowMario3

hab mich mit team plasma vertan. es gibt aber ZWEI team plasmas

Antwort #12, 16. Juni 2012 um 19:47 von ShadowMario3

das gleiche mit g-cis (also das ich mich vertan habe). man weiß nich was er macht, aber mit black/white kyurem hat er was zu tun nämlich, dass er kyurem gegen zekrom in schwarz 2 oder reshiram in weiß 2 kämpfen lässt. dann fusionieren sie wohl zu dem titelpokemon was man fangen kann

Antwort #13, 17. Juni 2012 um 12:08 von ShadowMario3

ok vielen dank an alle

Antwort #14, 15. August 2012 um 01:30 von Metinman

ach ja kyurem lässt sich nicht bei der ersten begegnung fangen

Antwort #15, 15. August 2012 um 19:23 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Letzte Fragen zu Pokemon Schwarz 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)