AD Skills (Tales of the Abyss)

Wie kriegt man alle (viele AD Skills)? im ersten Durchgang hatte ich mit Anise auf Level 61 nur die basis AD Skills.
WIe kriegt man alle(viele)?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:46 von superyoshi5

6 Antworten

also das ganze im ersten durchgang zu kriegen ist relativ unmöglich.
am besten du klaust dir von nebilim das tutti.
der beste c. core, der verbessert pro level dann alle punkte um 4 ^^

und.. ja.. dann kannst du auch in deinem alten spielstand noch etwas leveln, aber weit kommen, wirst du da bestimmt nicht.
mach dann nen neuen run & übernimm die c cores..
es gibt auch noch nen anderes, das auch alle werte ganz gut vergrößert, grandioz heißt das glaub ich o.o
aber ich weiiß nich mehr, wo das war..
vllt im radiation gate..
da gibts iwo so nen strom von fonons, wo du mit mieu durch fliegen kannst, wie nen lift =D
das is voll cool :3
da könnts sein, dass das dadrin war.. auf jedenfall lag da nen c core..
und ähm ja. xD
dann geb am besten immer demjenigen das tutti, der als nächstes level bekommt, so kannst du garantieren, dass deine leute immer so gut wie möglich geskillt sind ;D
und wenn du eben das grandioz auch hast, gibst du das eben demjenigen, der als 2. nen level bekommt.
wenn dann der char mit dem tutti, oder grandioz, das level bekommen hat, nimms ihm ab& gibs wieder dem, der als nächstes nen level kriegt ^^

hoffe, dass das geholfen hat, have fun beim weiterzocken :D

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:37 von AnimalCrossingFanNr1

Danke!XD

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 15:39 von superyoshi5

kein ding! =)

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 23:08 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
trotzdem (:

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:28 von superyoshi5

Grandioz weiß ich :D

aaalos, in eldrant, da wo die treppen sind, is son Teil mit nem Blauen...orb? so ner kugel halt dran und ich bin mir nciht sicher, aber entweder muss amn die anfliegen oder abschießen, dann bricht so ne wand zam und da kommt grandioz raus

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:26 von gelöschter User

fuuuuu'k du hast recht! =D
tut mir leid, da hab ich mich vertan! ;3
aber in der kiste, wo ich meinte, war auch nen net grade schlechter c. core.
musste mal checken =)

Antwort #6, 02. März 2012 um 00:43 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)