Was war da los? (Harvest Moon)

Also...ich erzähl euch kurz was da passiert ist..
Ich brauchte Holz für einen Geflügelschuppen also bin ich Holz-hacken gegangen..gleich bei dem ersten Holz dass ich zerhackt habe kam ein Erntewichtel (natürlich hatte ich davor an anderen Tagen schon Holz gehackt), und dann...bei dem zweiten Holz das ich gehackt habe kam noch ein Erntewichtel...(ich dachte mir: WIE KANN DAS SEIN?) und dann beim dritten Holz...*ÜBERRASCHUNG* kam noch ein Erntewichtel...WIE KANN DAS SEIN?
Ach ja...nach dem dritten kam keiner mehr... :/

LG anGkozzt

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 14:46 von anGkozzt

3 Antworten

das ist normal war bei mir auch so

PS das pasiert auch wenn du steine zerschlägst

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:06 von hexenprinzessin-love

Das passiert zb wenn du vorher die orangenen Wichtel angestellt hattest, was die wegräumen zählt mit zur Anzahl der Hölzer und Steine, wenn du dann das nächste mal selber hackst kommen die freigeschaltetetn Wichtel. Bei den Anglern zb ist das auch so.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:55 von Cyara

Achso..dann is ja gut.
Danke :D

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 16:39 von anGkozzt

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)