beste Waffe im Spiel? (BF 3)

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe eurer Meinung nach die beste im Spiel ist und mit welcher ihr am besten klar kommt. ich spiele viel auf Distanz und komme mit der FAMAS + Griff + Holo + Laser sehr gut zurecht!

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:07 von mausbacher

15 Antworten

Sturmi: ak74m+griff
Karabiner: sg553+griff
LMG: m240+griff+Magazinerweiterung
Sniper: m82 bei großen distanze auf kurzen die m39emr
Mp: pp19+Schalli
Schrot: saiga+Magazinerweiterung

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:26 von CopKiller1

Assault: FAMAS oder diese coop waffe die man als letztes kriegt, mir mfällt der Name nicht ein.

Pionier: USAS 12 Magazinerweiterung schplittermuni

Versorger: USAS 12 Magazinerweiterung schplittermuni
Sniper: kann ich nicht sagen, ich sniper nie

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:45 von Roman1998

Oha ein noob !

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:47 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
F2000 + holo + griff + schalldämpfer = 51 servicestars !

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 15:51 von crazyhero2010

Die letzte Waffe im COOP ist die G3A3 und die ist wirklich gut, soweit ich das in der Kampagne mitbekommen hab, dauert das sehr lange bis man die freigeschaltet hat?

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 15:59 von mausbacher

@ copKiller: Nein bin ich nicht. Ich spiel nähmlcih nicht mit der USAS. Aber sie ist numal die beste waffe wenn man als pionier oder versorger leveln will, meiner meinung nach. Ich spiele als versorger immer mit der PKP pecheneg und als pionier mit der P90
Als sturmsoldat abwechselnd die FAMAS und die G3A3 und snipern tu ich wie gesagt nicht

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 16:05 von Roman1998

Assault: Eindeutig AEK-971 mit Reflex, Griff und Schalli
Pionier: G36C mit Holo-Visier, Griff und Schalli
Support: M60E4 mit Holo-Visier, Griff/Zweibein und großem Magazin
Aufklärer: M98B mit 8x Zoom, Griff und Laser-Pointer

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 16:09 von jdjanik

naja den laserpointer würde ich weg lassen, also beim sniper. Ich selber sniper zwar nicht aber wenn ich auf einmal in nen laser schaue dann duck ich mich hallt. Also mit dem laser verrät man sich leider auch schnell

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 16:13 von Roman1998

sturm: aek-griff-holo-schwerer lauf
pionier- sg553 griff holo schwerer lauf
versorger: mg36 2bein magazienerw. acog
sniper: l96 holo laser gradzug oder m98b 2bein x12

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 16:34 von NB-CITY

sturm: F200:HOLO,griff,schwerer lauf

Pionier: M4A1:HOLO,griff,schwerer lauf

Versorger: MG36 , M27IAR : HOLO,griff,schalli

Sniper : L96 mit laser, x12 , 2bein

M98B mit laser,x12, 2bein

Antwort #10, 27. Februar 2012 um 17:56 von Prototype52

Famas meiner Meinung nach. Hat die selbe Feuerrate wie ne PDW(900) ist sehr genau und man kann sie sehr einfach bekommen. Als Aufsätze würde ich Holovisier, Frontgriff und Laserpointer empfehlen.

Antwort #11, 27. Februar 2012 um 19:09 von Crise66

Assault: Famas (Holo, RDS, Kobra; Griff; Schalli)
Oder AEK (Ich würde keins mit mehr als 4x Zoom nehmen, ich hab immer Holo benutzt; Griff; Schalli)

Antwort #12, 27. Februar 2012 um 21:01 von __DarkLink__

@jddanik

Seit wann gibts für die M98B einen Griff?

Antwort #13, 27. Februar 2012 um 21:43 von haitifan

@haitifan
Meinte den Geradezugverschluss.

Antwort #14, 28. Februar 2012 um 06:32 von jdjanik

Sturmsoldat AEK-971+Kobra+Frontgriff+Schalldämpfer= 12 *
Pionier G36C+Holo+Frontgriff+Schalldämpfer= 10 *
Versorgugnssoldat PKP + Holo+ Frontgriff+ Magazinerweiterung= 13 *
Sniper M98+ 12 X+Zweibein = 6 *

Antwort #15, 28. Februar 2012 um 15:39 von max10a

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)