Was is besser ? (Dragon Quest 9)

SOUW
ich habe mich mal wieder mit nem kumpel getroffen und der meint das das team Gladi,Glaid,Priester und Weise SCHLECHTER sind als 4 Waldläufer mit Äxten.wenn ihr denkt "eh was'n das für'n noob der hat ja keine ahnung"aber er hat das game zu 100% durch und weiß so ziemlich alles.sein team is,wie gesagt,aus 4 waldläufern und hat bei jedem von denen 999geschick (auch durch samen)der krittet wie ein weltmeister.
meine frage is jetzt :
Is das Team wirklich besser als das was ihr als bestest bezeichnet oder nich :/

Mfg. Pasa

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:16 von Pasanius

6 Antworten

Von der Stärke her mag sein Kumpel recht haben doch so ein Team ist ziemlich eintönig und langweilig. Grundsätzlich sollte man das Team wählen das einem am besten liegt. Jedes Team hat stärken und Schwächen ;)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:55 von Dominikhumm

Jein. Wenn er 999 Geschick hat und er ständig Krit. Hits macht hat er extremes seedfarming betrieben.
Wenn du Zeit und Lust hast alle Werte auf 999 zu machen ist sogar ein Team aus 4 Barden besser als das von uns genannte beste Team. Für alle die kein seedfarming betreiben wollen/können (dauert locker 1000 Stunden für EINEN perfekten Helden) ist und bleibt allerdings das beste Team
Priester
Weiser
Gladi
Gladi

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 20:11 von prickal

na prickal es gibt ja auch noch kleptomane um schneller samen zu bekommen aber er hat mir gesagt das er gecheatet hat :/

und dominik,is es nich auch langweilig das fast alle ein und das selbe team haben ? und du sagst 4mal derselbe is langweilig -.-

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 14:30 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das Beste Team ist immernoch:
Pala
Weiser
Priester
Kampfküntsler

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:40 von Schneko

ja...vllt für die hauptstory aber net für alles was danach kommt -.-

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:26 von Pasanius

Gladi, Schwertmagier, Paladin und Weiser funktionieren wirklich super :)

Antwort #6, 10. März 2012 um 00:04 von knuddelspinne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)