Eure Meinung (Pokemon Schwarz 2)

Meine Frage:Welche Edition fandet ihr in Sachen Pokemon-
Aussehen-und Name am besten?

Meiner Meinung nach war am besten Pokemon Perl/Diamant/Platin.
Die Pokemon sahen gut aus und die Namen waren gut.
z.B. einer meiner Lieblingspokemon Panflam.

Aber genug von Mir sagt mir eure Meinung.
(Ich meine nur die oben genannten Kategorien nichts mit
Story usw.)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:16 von General-Vader

auf alle fälle rubin/saphir/smaragd

das letzte spiel wo die pokemon noch richtig kreativ waren
die region war auch am besten
damals hatte ich den größten spaß am pokemon zocken
es würde sich ein großer traum für mich erfüllen wenn diese spiele neu aufgelegt werden würden

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:35 von Raigetsu

Raigetsu ich stimme dir in allen punkten voll und ganz zu ich fand dass rubin/saphir und smaragd die besten editionen aller zeiten sind und wirklich alles daran besser war

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:46 von Metinman

haha danke
das tun erstanlicher weise viele

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:56 von Raigetsu

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Schwarz/Weiß :P

viele kritisieren die neue generation ja und beschimpfen sie des uneinfallsreichtums, aber ich finde sie einfach nur echt geil, klar dafür gibt es einige die POTThässlich sind(somnivora), aber wenn ich dann sowas wie rabigator bekomme, macht das das MEHR als wett.
und außerdem gibt es in jeder generation welche, die ich nicht leiden kann

die 4. gen find ich am schwächsten
(nur so nebenbei :D)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 16:14 von AmaterasuItachi

also ich finde die 5. generation einfach dreck
(wobei ich zugeben muss, die viecher die gut aussehen, sehen richtig gut aus aber die einfallslosigkeit des rests annuliert diese besonderen schönheiten)
danach kommt die 1. generation
(damals noch cool mittlerweile veraltet und langweilig)
dann kommt generation 4
(iwie n bissl zu übertrieben und dann doch zu einfallslos)
generation 2
(einige lustige viecher dabei die einfach nicht langweilig werden)
zu guter letzt
die krohne des ganzen
generation 3
einfach perfekt
auch wenn ein paar ausnahmen dabei sind (liebiskus, ähm mehr fällt mir grad nicht ein)
die anfangs pokemon gefallen mir alle
genauso wie die Legis
und der rest ist auch einach super
damals hatte ich den größten spielspaß

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 16:25 von Raigetsu

Black white hoffe das schwarze kyrum in weiß vohrkommnt

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:05 von Elektrofrosch

wies aussieht wird es wohl doch keine verdrehung geben
wie bei den vorgängern

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 10:47 von Raigetsu

Also meinst du das der Mix von zekrom und kyurm Black kyrum wieder in der weiße erscheinen wird

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 18:19 von Elektrofrosch

Ich find die Pokemon aus Diamant/Platin/Perl am besten. Ich find die aus Scharz/Weiß aber auch gut. :D

Antwort #9, 01. März 2012 um 12:53 von KingPupsi

Bei mir liegt Rubin/Saphir/Smaragd knapp vorne , gefolgt von Diamant/Perl/Platin. Deshalb hoffe ich auch auf ein Remake-Remake von denen :D (Rubin und so)

Antwort #10, 03. März 2012 um 14:03 von gelöschter User

Jopp Rubin, Saphir und Smaragd waren einfach die geilsten Pokemonspiele!
Was mir einfach fehlt an den neuen Editionen, sind die speziellen Pokemon, wie Ninjatom, Formeo, Bummelz oder Kecleon, die alle was besonderes drauf haben!
Wobei ich die neuen Editionen jetzt nicht soooo schrecklich finde, sie sind gut, aber kein vergleich zur 3.Generation!

Antwort #11, 07. März 2012 um 20:19 von Ricknick

Ich finde Pokemon aus allen Generationen gut und schlecht. Mir gefallen zb Bisaflor,Meganie,Sengo,Lucario und Zytomega dafür aber zb Tentacha, Dummisel, Armaldo, Voluminas und Flunschlik nicht. Meine persönliche Lieblingsregion kann ich auch nicht wirklich festlegen, Kanto ist nostalgisch, Johto so schön urig, Hoenn exotisch, Sinnoh groß und weitläufig und Einall sehr schön von Hintergrundmusik und dem Kontrast zw. Natur und Stadt her.

Antwort #12, 13. März 2012 um 16:01 von gelöschter User

Die Pokemon der ersten drei Gen. finde ich sehen gut aus solang man es nicht mit der veralteten grafik eines Gameboys anschauen muss.

1. Gen. waren die starter am besten! aber habt ihr schon mal Mewtu und Mew auf einem alten Gameboy gesehen?

2. Gen. gab es einige gute Pokemon und Ho-oh und Lugia sind geile Legis!

3. Gen. gab es auch einige tolle Pokemon (Brutalanda,Rayquaza)

4. Gen. finde ich geht so.

5. Gen. gibt es schon geile Pokemon aber auch viele hässliche und komische. z.b. ein Müllsack der sich sogar entwickeln kann.

das wäre meine meinung

Antwort #13, 21. April 2012 um 11:39 von the_game-brothers

Es gibt in jedem Spiel coole & auch hässliche Pokemon.^^ Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.^^

Antwort #14, 21. April 2012 um 13:23 von KingPupsi

Also bei der ersten spiel von Pokemon, waren ganz gut und cool
hehe...

bei den 2 generation gold/silber/krystall
ganz gut wie bei den ersten generation

Rubin/Saphir/Smaragd war für mich super geilo
mochte meisten die legis und die anfangspoki

diamant/perl/platin: naja ging so, die starter poki mochte ich alle...

schwarz/ weiss: naja ging genauso, aber war lustig das schon aller erstmal plasma gleich bei den ersten stadt kam... nach der route eins musste der vater von n und seine plasmaleinchen kommen und von poki reden ^^

aber am meisten was mir gefallen ist, ist N *schwärm*
so hübsch echt feiner kerl, leider hat er einen hässlichen vater... XD

Antwort #15, 22. Juni 2012 um 20:06 von Nami

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)