pro club (Fifa 12)

hat jemand lust in meinen pro club zu kommen.
wir suchen noch alle arten von spielern.
stärke ist egal ich bin selber noch nicht sehr gut.
hauptsache ist das ihr nett und aktiv seit.
er heisst fussball 4 ever.
ausserdem habe ich noch eine frage wie trainiert man am schnellsten bei virtual pro

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:24 von Paul27777

1 Antwort

ausserdem habe ich noch eine frage wie trainiert man am schnellsten bei virtual pro__

Hier hab ich ein wenig getrickst, wenn z.B. verlangt war 8ZK zu gewinnen, hab ich den ball schnel wieder ins seitenaus gespielt, damit der Gegner wieder an den ball kommt und auf der Außenbahn ist es leichter dem gegner den ball abzunehmen.
Bei Kopfballtoren halt mehr Flanken, bzw. bei Toren in aufeinanderfolgenden Spielen die HZ länge erhöht

Also allgemein musst du dir Die Leistungen angucken und die Situationen dafür erzwingen. Mit einfach so drauflosspielen schafft man nur n paar

(mir fehlen noch 4 Feldspielerleistungen_also ohne TW)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 14:23 von zockertyp2000

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)