findet ihr es nicht mittlerweile langweilig das es immer das selbe gameplay ist bis jetzt waren beide storm teilen fast gleich und bei der demo von ge (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:34 von faridbaang

8 Antworten

ist ein gutes gameplay und leichte änderung gibt es auch warum sollte das einen langweilen, man könnte bei einem neuen gameplay auch ziemlich viel verkacken und das wäre bedeuten schlimmer

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 15:36 von hatakesakumo

Stimme hatakesumo zu. Sie sagten bei DBZ UT, dass der Gameplay ungefähr wie bei den Tenkaichi Teilen sein wird, doch sie haben es echt verbockt.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 15:40 von OnurCan14

was möchte man auserdem bei so einem spiel verändern. es ist kein shooter oder so. man kann dort eig. nur andere maps und chars erneruern

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 15:50 von RuSSi4_D

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Also in Generations bevorzuge ich das Tauschjutsu extrem.

Es ist viel leichter als in Storm 2, da man da echt die Zeit stoppen musste. xD

Und ausserdem kann man nicht mehr ewig hintereinander ausweichen.

@OnurCan

Stimmt -.-

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:08 von Fusionsmeister

Und außerdem gab es ja von Storm 1 zu 2 andere charas und somit auch andere Combos und dann ist das doch voll egal ob das gameplay sich nicht verändert

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 17:18 von mance

man muss schon sagen das gameplay von strom ist von allen anime kampfspielen am ebsten meiner meinung nach ich muss ehrlich sein ich hab die story seit dem kampf naruto vs pain nicht mehr verfolgt und strom 2 endete dort deswegen frag ich ich bis wohin diesesmal die stoy geht :D

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 22:14 von faridbaang

@faridbaang die story geht bis zum anfang des 4.ten ninjaweltkrieges also bis sasuke vs naruto unter der brücke da :D

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:41 von LBP-UNIVERS

haha ich hab keine ahnung über diesen krieg aber danke trotzdem :D

Antwort #8, 01. März 2012 um 07:19 von faridbaang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)
* gesponsorter Link