Sollte ich es mir kaufen? (Skyrim)

Hallo Community!
Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir auf Youtube schon öfters Videos von Skyrim angeguckt und finde dieses Spiel eigentlich sehr unterhaltsam. Ich bin ehr mehr so der Fan von Spielen wo man sich sieht also den Spieler von hinten wie z.B bei Assassins creed ( außer bei Ego Shootern).
Nun ist meine Frage ob man die Sicht ändern kann das man sein Spieler von hinten sieht.
Und falls es nicht der Fall ist, würdet ihr mir es trozdem empfehlen?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:37 von Jul13n

7 Antworten

machs das spiel lohnt sich echt viele Stunden Spielspß du kannst so ziemlich alles machen is wie so ne art bessere's WOW (bitte nicht so sehen das ich WOW schlecht mache) also von mir bekommste für die frage ein klares JA

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:20 von Zanes88

Und ja mann kann die Sicht ändern sry das ichs vorhin vergessen hab ;D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:21 von Zanes88

Dankeschön!
Ich glaube jetzt werde ich mir es holen :)

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:21 von Jul13n

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kein Problem =)

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 18:03 von Zanes88

dieses spiel ist ein MUSS für jedermann hab mittlerweile mehr als 1000 Stunden investiert und es wird nie langweilig

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 21:32 von CaptainMorganCC

@captain morgan
und selbst wenn einem langweilig wird fängt die story neu wieder an nimmt nen anderen chara und skillt ganz anders

Antwort #6, 28. Februar 2012 um 14:11 von tigrex_killer1

Meiner meinung dass beste spiel aller zeiten!

Antwort #7, 01. März 2012 um 22:17 von crosskrank1889

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)