Ein paar fragen.(Wichtig!) (Tekken 6)

Also meine erste frage:Wie blockt man xD.

Zweite frage:Wie kann ich Alisa killen als Endboss bei der kampagne ich krieg des einfach nicht hin weil die immer übelst viel abzieht.

Dritte Frage:Was bringt das mit einkleiden beim Kampagnenmodus sieht man das nicht bei einem Charakter.Also,oder hab ich was falsch gemacht?.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 15:48 von Raidvernichter

3 Antworten

1. Nach hinten gehen. Wenn du unten blocken willst, dann muss du dich zuerst ducken und dann nach hinten gehen.

2.+3. Um Alisa leichter zu besiegen, brauchst du andere bzw. bessere Kleidung. Diese kannst du in der Kampagne freischalten. Die jeweiligen Boni stehen immer in der Beschreibung der Kleidung. Jedes Kleidungsstück hat einen gewissen Rang. Je höher der Rang ist, desto besser sind die Gegenstände (zB: Rang A, B oder C (es gibt noch andere); wobei A > B > C und so weiter. Bester Rang: S (S > A) )

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:21 von Skedar

Aha noch ne frage immer wenn ich versuche die sachen anzuziehen klappt das aber im Kampagnemodus sieht man das nicht z.b bei Howorang.Oder wie der typ heisst des klappt nich hasse dafür auch eine lösung pls?

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 16:38 von Raidvernichter

soweit ich weiß blockt man indem man einfach stehen bleibt Oo, und wenn du unten blocken willst nur nach unten drücken :) bei pack-attacken hillft das blocken nichts ! // also jeder charakter hat 2-3 kleidungen ! die man mit [X][O] und [Dreieck] wählen kann ... am bestehn ist du gehst in den trainingsmodus, und schaust erst mal welche kleidung er mit [X] anhat wenn es die falsche ist gehs du wieder in die charakter auswahl und versuchst es mi [O] wenn auch die kleidung falsche ist dann ist es [Dreieck] also du musst dann wieder in die charakter auswahl gehen und dan dreieck drücken :) und soweit ich mich nich erinnern kann war die [Viereck]-Taste die gleiche kleidung wie bei [X] :) hoffe konnte dir helfen :P

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 18:42 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)