OH BLÖD pls helfen (Skyrim)

hallo leute ich habn blödes Problem: ich 2 Hühnchen in Flußwald gekillt ka was ich jetzt machen soll die Wachen von Flusswald greifen mich net an aber die Dorfbewohner und sobald ich nach Weißlauf gehe wollen sie mich alle (auch die wachen9 töten O_O ich weiß nimma weiter auto save davon hab ich auch nicht mehr pls helfen. Danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:16 von Zanes88

6 Antworten

War beim kumpel auch so... XD

hast du kopfgeld ? wenn ja dann zahl des mal !
wenn nicht fang neu an ^^

so hat mein kumpel es gemacht..

LG-

EX

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 16:35 von legendXbox360

wo kann ich es denn abbezahlen das würde ich gerne wissen neuanfangen wäre blöd...

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:15 von Zanes88

Hol bei den Wachen das Schwert oder so raus und stecke es woeder weg dann sprechen die dich an:Ihr habt gegen ein BLA BLA BLA.Die Dorfbewohner must du erledigen wenn die nicht aufhören wollen(war alles immer so bei mir)Ich hoffe es hilft dir

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 21:24 von Stratosphere

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aber die wachen gehen sofort agro auf mich los da geht nix mehr

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 13:30 von Zanes88

aber trotzdem danke

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 13:46 von Zanes88

Ich weiß nicht ob das in AC oder hier war ich glaube man kann auch einfach geld werfen dann nehmen die das

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 18:52 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)