Hilfe hab ein Problem mit dem Bild (Risen)

Hi ich hab mir Risen vor ein par tagen gekauft .
Als ich dann am anfang da am srand war ist mir aufgefllen das das Bild total nebelig ist . Ich dachte es ist wegen dem unwetter aber dann am nächsten Tag war auch bei sonnenschein alles so nebelig das ich kaum noch was sehen konte :(


Bitte helft mir !
Danke im voraus

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:52 von Linimaus899

5 Antworten

schau mal während m spiel unter einstellungen und dann auf bild.da kann man helligheit änderen,farben hellihgkeit und eben dunklerahen und dann eben noch wie groß das bild ist.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 07:26 von Legaal

Hmmmm ... Hat nich geklappt hab alles ausprobiert :(
Aber DANKE das du mir den Vorschlag gemacht hast :D

Antwort #2, 11. März 2012 um 21:56 von Linimaus899

also unten am südstrand ist es meistens vor allem am anfang ziemlich neblig und düster. das sollte sich eigentlich beheben, wenn du ein bisschen weiter ins inland vorrückst.

Antwort #3, 26. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ist leider auch im innen Land so komisch naja ich kann das in ein paar Tagen bei einem anderen PC ausprobieren mal schauen ob's einfach am PC liegt
Aber danke trotzdem :D

Antwort #4, 04. April 2012 um 13:45 von Linimaus899

Die neblige Atmosphäre ist gewollt.Unter anderem wird es dadurch viel interessanter einzelne Tiere im Dickicht auszumachen.Ich hab mich schnell daran gewöhnt!

Antwort #5, 29. September 2012 um 14:58 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link