was habt ihr schon für GTA Teile...? (GTA 5)

also ich schlage die Zeit tot..indem ich noch alte GTA's spiele...

ich hab:

GTA 3
GTA Vice City
GTA SA
GTA LCS
GTA VCS
GTA 4
GTA TLAD
GTA TBOGT

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 16:56 von CaptainSpaulding

9 Antworten

Ich hatte fast alle mein erstes war auf der PS1 mit Vogelperspektive mein liebster Teil war GTA SA weil es einfach unbegrenzte Möglichkeiten hatte. SA war der beste GTA Teil überhaupt meiner Meinung nach.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

ich habe:

gta LCS
gta VCS
gta 4
gta TBoGT
gta TLaD

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:38 von gearspirit-player

Ich hab GTA:
2
3
VC
SA
IV
TBoGT
TLaD
CW

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:55 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab GTA:
2
3
VC
SA
Advance
LCS
VCS
CW

Trotzdem schlag ich die Zeit lieber tot, indem ich in SR2 Polizeihubschrauber mit einer Annihilator RPG in die Luft jage.

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 17:58 von DeadSkullhead

CaptainSpaulding ich hab auch die gleichen GTA Teile und GTA 5 kommt nachher auch noch dazu














































































































































































































































































































































































































































mfg

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:08 von xX-Edge-Xx

ich hab

lcs

3

4

2 (mal gehabtxD)

sa

gta 4 stories

gta vice city

und gta vice city stories

und gta

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 18:26 von HipHopman

gta 3 für ps2
gta vice city für ps 2
gta san andreas für ps2 (alle drei gehören meinem bruder) ;D
ab jetzt gehört dann alles mir ^^
gta trilogy (3,vc,sa) für pc
gta lcs für ps2
gta vcs für ps2
gta 4 für xbox 360
gta episodes from liberty city für xbox 360
und gta 5 werde ich für ps3 kaufen ;D

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 19:22 von BlackTigerBj96

oohh... PS : das beste gta für mich ist bis jetzt gta 4 (inkl.episodes from liberty city) ;D (bzw. mein lieblingsgame bis gta 5 rauskommt :D

Antwort #8, 27. Februar 2012 um 19:33 von BlackTigerBj96

GTA 1 (pc)
GTA 2 (pc)
GTA 3 (pc)
GTA VC (pc)
GTA SA (PS2/pc)
GTA 4 (PS3)
GTA china town wars (NDS)
GTA LCS (PSP)
GTA VCS (PS2)
GTA 4: TBOGT (PS3)
GTA 4: TBOGT (PS3)

übrigens: wer interesse an GTA 1 & 2 hatt, Rockstargames bietet diese zum kostenlosen download auf ihrer homepage an

Antwort #9, 27. Februar 2012 um 19:57 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)