Heiraten (Harvest Moon)

Huhu wenn soll ich eurer meinung nach heiraten Lumina,Celina oder Katja?

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:03 von nici007

4 Antworten

Ich würde Celia heiraten, obwohl es bei alen gleichschnell geht also ist es eigentlich egal wen du heiratest.

sunman

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:26 von sunman12

Ich wurde auch celia heiraten, (hab ich auch), ihr Sohn ist suss und sie passt auch gut zum Bauernhof ;-) sonst wurde ich Katja nehmen
Aber das ist letztendlich deine endscheidung ;-) viel spass

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:46 von Annialaine

ok ich denke ich werde celina hollen wie ich es dammals auch mal geplant hatte aber net mehr wollte naja jetzt werde ich es machen kann mir jemand mal eine liste von celina sagen? allso herzevets und geschenke? und bitte noch die revalevents danke

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 19:11 von nici007

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 13:17 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link