casino - jackpot modus am einarmigen banditen? (Final Fantasy 13-2)

yo leute ich habe das fragment schon aber ich kapiere diverse dinge an der maschine nicht darum frag ich mal nach
warum leuchten manchmal (manchmal wenn ich was gewinne manchmal auch nicht) am rand die pfeile die da sind? erst die unteren beiden dann mitte und oben und meist hörts dann auch wieder auf. warum leuchten die was bringts und wofür?
wie kommt man in den jackpot modus? ich kapiers nit ehrlich ich hatte mal ne 7er reihe aber die war so angelegt: also ich hatte 4 malne 7 aber nicht in ner reihe das ich was gewinnen konnte, war danach aber denoch im jackpot modus?
7 7 -
- - -
- 7 7

ich bin im super triumph modus spiele spiele und spiele. im tutorial steht bei 3mal mogry beendetes den modus. ich habschon 20mal 3mal mogry gehabt und bin immernoch in dem modus. plötzlich obwohl weder ne 7 noch ein küsschen da waren steht jackpot modus da...
dann ja 3mal ne 7 juhu 5000 münzen. dann war ich immernoch in dem modus wtf?

bitte kann mir wer meine dummen fragen erklären...

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:05 von trivorce999

2 Antworten

1. Die Pfeile habe ich auch noch nicht verstanden.
2. Der Jackpot-Modus ist Glückssache. Er kann bei so ziemlich jeder Stellung kommen, aber die Chance ist relativ klein. Nach 4 Fehlversuchen im Jackpot-Modus bekommst du automatisch 777.
3. Im Super-Triumph-Modus beenden nur (!) 3 Mogrys diesen Modus. Aber jedes mal wenn das passiert, gibt es eine 50:50-Chance im Modus drinzubleiben oder wieder runterzufallen. Wenn du 20 hattest: Hut ab, du Glückspilz! Ach ja, selbst wenn du im Super-Triumph-Modus was gewinnst, er geht trotzdem weiter (so bekam ich mal 10000 :) ). Aber 50000 auf einmal hätte ich mal gerne. Nur blöd dass ich maximal 2 Küsschen in eine Reihe bekomme, beim 3. bin ich immer zu spät/zu früh am Drücker.
4. Die Chance auf einen Jackpot steigt mit zunehmendem Modus und eingesetzten Münzen.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:46 von ozean

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
also jackpot ist ne reine zufalls/glückssacke?
lol^^ da hatte ich diesmal echt glück... davor grad 27.000 münzen verzockt und die 7.777 nicht gewonnen (spiel neu geladen) und danach nach nur ca 860 drehern 10.000 münzen mit jackpots gewonnen^^ aber danke.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:43 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)