Goldangel (AC Wild World)

Also ich habe zwei Personen: Mit der einen habe ich ungefähr die Hälfte der Fische ans Museum gespendet, aber kann ich mit der zweiten Person trotzdem noch die Goldangel bekommen wenn ich alle Fische in der Liste habe und die die das Museum noch nich hat gestiftet habe ?

Danke im Vorraus Nele

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:07 von Nele22

3 Antworten

Ja, die kriegst du immernoch :)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:25 von gelöschter User

Supi !

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 18:20 von Nele22

Natürlich krist du die noch ma,mann bekommt jenden Fisch zu 99 % immer wieder.. :))

Antwort #3, 01. März 2012 um 15:10 von lovegirly1-2

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link