Kriesenlage? WTF? (MH Freedom 2)

Ich habe die quest "kriesenlage" freigeschalten.
Ich hab die quest auch schon einmal versucht aber ich schaff sie einfach nich. Könntet ihr mir sagen welche Rüssi und welche waffe ich nehmen soll. Zur zeit Hab ich die komplette Tigrex Rüssi (insgesamt 320 Def) ich bin aber dabei mir die TigrexS Rüssi zu machen, mir fehlt aber noch der Rumpfpanzer und das Beinzeug. Als waffe habe ich Glimm-Drachenschwert benutzt (ich hätte aber auch Echte Teufelsklinge). SChreibt doch bitte auch die Objekte die ich brauche.

THX im vorraus.
mfg eddi21

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:11 von eddi21

2 Antworten

JO eddi what up ;)
mach dir erst die tigis denn die is scho extrem nice und so...xD
Der gude is eis anfällig...also weder glimm noch teufel.
Am besten du lernst moi(unten im video mach er das) das ist der moment wo du keinen schaden nehmen kannst. denne machst du dir ne eislanze oder wat anderes mit eis mit dem du umgehen kannst (vlt blango dezimator oder so)
ok have fun


ganz so schnell hab ichs net geschaft:) aber 8 min warn bei mir drinn.

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 21:04 von MW2-player

Danke für deine Antwort nur leider geht es hier nicht um den Dual Rajang sondern um Shen Gaoren der Gude is auf jedenfall Donner und Drachen anfällig

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 21:31 von eddi21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)