Gangs (GTA 5)

Es wurde bereits erwähnt das es wieder Gangs wie z.B. die Ballas geben wird.
Stellt euch vor ihr könntet selbst entscheiden in welche Richtung Gang geht.
So das man sich zwischen den Gangs für eine Seite entscheiden kann.
Ich hoffe ja immer noch das man einen Mafiosi spielen kann.

Wie steht ihr dazu ...?

mfg

Slicegee

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:21 von SliceGee

6 Antworten

wer hat dir gesagt das es wieder gangs geben wird ?

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 17:34 von GTA-V

Das habe ich mal irgendwo gelesen...
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube das kam von play3.de.

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 17:54 von SliceGee

Gangs, naja, in L.A. gibt´s immer noch die Gangs, allerdings lange nicht so mächtig wie noch vor 20 Jahren... außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Gangs wieder "Ballas", "Groves" und "Vagos" heißen. Ich meine, die Jamaikaner aus GTA IV heißen ja auch nicht mehr so wie die aus GTA III und LCS.

Außerdem hat man schon einmal als (Ex)-Mitglied einer Gang fungiert und es bis nach ganz oben schaffen müssen. R* wird sich da wohl was neues einfallen lassen.

Antwort #3, 27. Februar 2012 um 17:56 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ich *!*glaube*!* dass ich i-wo gelesen hab, dass die varrios los atztecas wieder vorkommen

Antwort #4, 27. Februar 2012 um 19:53 von ZeroshootPS3

Tja, aber solange das nicht auf der offiziellen Rockstar-Webseite steht, ist das doch nur reine Spekulation.

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 19:59 von DeadSkullhead

jop...

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:38 von ZeroshootPS3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)