Skyrim stürzt bei Beschwörungszauber ab ? (Skyrim)

Hallo erstmal ;) ich habe seit einigen tagen ein Problem mit skyrim:
seid neustem möchte ich Beschwörung skillen, einfach nur so aus lw ;)
das lief auch lange ziemlich gut, doch neulich war es wie folgt:
ich habe in der Hand 2 Beschwörungszauber: links: beschworener Bogen (als bsp.) und rechts ein beschworenes schwert.
den bogen kann ich ohne Probleme beschwören, doch bei dem schwert stürzt das spiel einfach ab. habe auch schon versucht ob es im offline Modus funktioniert, da Steam nach jedem absturz erstmal synchronisiert.
ich habe nebenbei auch noch alle anderen Waffenarten, sowie zauber ausprobiert, alles funktioniert einwandfrei.
Bitte kann mir jemand helfen?, Google liefert sogar hier keine hilfreichen antworten ;) schon mal im voraus vielen dank.

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:41 von PLayer879

2 Antworten

stürzt das spiel vermutlich ab wenn du zwei waffen gleichzeitig beschwören willst? sprich schwert ist 1hand und bogen zweihändig.
vlt gibt es deswegen da nen konflikt.

teste doch mal ob es geht nur bogen einzeln und nur schwert einzeln.
hast du irgendwelche mods installiert die beschwöärungszauber hinzufügen?

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:43 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
habs eben ausprobiert, normales schwert in die rechte hand, beschworemes schwert in die linke, hat funktioniert. nächster versuch, beschworenes schwert in die rechte, keine waffe in die linke, abgestürzt :(

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:09 von PLayer879

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)