Schwarzes Brett (AC Wild World)

Hallo!
Ich habe schon öfters von Bewohnern gehört:
hast du schon das Memo an mich auf dem schwarzen Brett gesehen? Nur so, Memos kann man andern!muss ein Werk von ( z.b. Doro) sein.

Was soll das heissen? Wie erstellt man Memos?
Gibt es das oder reden die Schwachsinn?
Danke für alle antworten! (auch wenn es nur Vermutungen sind ;-)

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:42 von Annialaine

2 Antworten

Hay.. Tut mir leid, ehrlich gesagt habe ich keine ahnung ob das stimmt und wie das geht. Aber sowas ähnliches hat auch mal ein Bewohner zu mir gesagt.
LG animalCrossingAlina

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 18:04 von AnimalCrossingAlina

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja, ich weis auch nicht. Bei mir sagen die das ständig und dann halt als ob ich das wusste: kann man andern, wollte ich nur so sagen...
Komisch irgendwie, danke aber!

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 07:18 von Annialaine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Neuer Spielmodus mit Perma-Death angekündigt

Euch ist Ghost Recon - Wildlands bislang zu wenig Nervenkitzel gewesen? Dann dürft ihr euch auf die zweite Saison (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link