editor-Probleme (Age of Empires 3)

Folgendes Problem: im editor hab ich schon alles fertig gestellt, bis auf die Objekte. Wenn ich Gebäude platzieren will, kommt immern eine Meldung mit" Solange der Vertrag läuft können gebäud. nur in der nähe des Dorfzentums errichtet werden." Ich habe beim Vertragsmanager nachgeguckt, aber da steht kein Vertrag drinne. Wie kann ich diesen Fehler beheben?
beim test spiel ist es genauso, und im test spiel ist nicht mal der Timer für den Vertrag"eingezeichnet".

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 17:43 von Megablitz

3 Antworten

also, erstmal für den Editor:

wenn du unbedingt Gebäude platzieren willst (ohne dafür sammeln zu gehen usw, von Beginn an) bau diese bevor du dein Dorfzentrum gebaut hast :P

ansonsten hab ich keine Ahnung, ich spiele halt nie vom Editor was :/

ich brauche den Editor nur, um zu gucken, welche Unit gegen welche gewinnt (z.b. Langbogenschütze gg Plänkler oder Musketier gg Janitschar)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 10:53 von chusik

Aber normalerweise kann man Gebäude im Editor auch nach Aufstellen des Dorfzentrums überall Gebäude hinpflanzen, sofern sie nicht zu nah am feindlichen Dorfzentrum sind. Deswegen wundert mich das auch etwas, da er ja nicht einmal den Vertrag aktiviert hat und trotzdem diese Meldung kommt.

@Megablitz: Hast du schon unterm Vertragsmanager geguckt, ob du da irgendetwas in der Richtung doch drin hast? Ansonsten hätte ich nämlich keine Idee, woran das liegen könnte.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:24 von Zarryxan

tatsächlich ist irgendetwas mit den sammelpnukten schief gelaufen,
trotzdem danke

Antwort #3, 05. März 2012 um 18:31 von Megablitz

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)