gecheatetes savegame (MH Freedom Unite)

ich hab des spiel jetz ungefähr 4 mal durchgezockt und mir wird lansam langweilig kann mir vielleicht jemand ein savegame erstellen, bei dem alle quests gemacht sind, katze auf atk 42000 mit nur waffen, lebensanzeige von monstern und alle objekte 99x mal und alle dummywaffen auf atk 20000 XD . wenn ja, der char sollte so aussehen:
Name: Boschock
Geschlecht :männlich
Gesicht: 29
Stimme: 5
und viell nochn 2. char
Name Yoki
geschlecht:weiblich
gesicht:12
Stimme:2
der rest so wie beim ersten

Frage gestellt am 27. Februar 2012 um 18:10 von Darkphantom

4 Antworten

ich kann dir zwar keins erstellen, aber google mal ein bisschen rum. da gibts schon zu 100% komplette savegames, fertig zum download. viel glück bei der suche ;)

Antwort #1, 27. Februar 2012 um 19:10 von Fataliskilla13

ja schon, leider nur nich mit dem namen, der mir ziemlich wichtig ist, und diesen lustigen waffen werten XD aber trotzdem danke :D

Antwort #2, 27. Februar 2012 um 19:14 von Darkphantom

glaub dir nicht das du das spiel durchhast das kannst du keinem erzählen könntest du mir deine gildenkarte schicken sieht man bestimmt das du noch lang nicht alles hast und savegame cheaten ist fürn arsch

Antwort #3, 02. März 2012 um 09:09 von zwergenfreak

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach ja, außerdem habbich nur gesagt dassichs schon durchhab und nicht, dass ich alles hab. ich hab halt so ziemlich die besten waffen und rüstungen. und auch gescheide objekte. aber ich hab halt keine ahnung wie ich diese ganzen dummywaffen bekomme. des nervt.und weilich des einfach lol find, wär der cheat mit der lebensanzeige der monter einfach geil und des mit der katze willich nur mal ausprobiern. ukanlos odda fatalis mit sonem viech zu machn wär ja langweilig.

Antwort #4, 02. März 2012 um 14:08 von Darkphantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)